Beiträge von xxchuckyxx

    wir reden von 94er omegas , da ist es scheiß egal welches radio :) wenn wegen dem radio ein f kommt liegt es nur daran weil der sender nicht angezeigt bekommt, einmal ans tech 2 fremdradio anklicken und f ist weg,


    ich gehe echt davon aus das es an den ohmwerte liegt, lasse den bc mal mit tech auslesen ,das zeigt die bestimmt an spannung zu hoch

    naja so ein lügengerät ist der bc auch nicht, er sagt ja bei dieser fahrweise kommt man soweit, also wenn du deine 20km mit 80 tuckers und er dir 999 km anzeigt würde ich es ihm glauben, aber wer will mit 80 kmh 999km fahren :)


    also in der stadt säuft so ein v6 auch 11,6 liter , wenn ich mal gut gelaunt bin braucht er auch locker etwas mehr 14-15 liter :)
    aber auf der bahn mit tempomat schluckt der nicht soviel, bin auch mit frau und 2 kinder und gepäck unterwegs gewesen ( auf 19 zöller)
    mit den winterpellen seriengröße verbraucht der dicke weniger

    klackern wenn er kalt ist , sind meistens die hydros bei der laufleistung, wenn du einen druckluftkompressor hast setze etwas druck auf dem ausgleichbehälter und schaue ob er irgendwo wasser drückt, ( beachte etwas druck nicht 8bar oder so, und mache es wenn das kühlwasser warm ist also das thermostat geöffnet ist) , wenn es die zylinderkopfdichtung ist ,ist es auch nicht die welt

    kann dir sagen das es am schwimmer bestimmt liegt, habe einen 94er omega und den bc vom 98er verbaut, f steht bei mir immer weil die spannung zu hoch ist, tanke ich voll bekomme ich einen wert auch von knappe 220km, weil dann die ohmspannung runter geht.


    hast du was geändert mid oder schwimmer? wenn nicht muss es ja an der software liegen


    kann dir nur sagen ,das beim omega drei verschiedene schwimmer verbaut wurden mit andere ohmwerte