Folie um die Heizungsregler löst sich. Was tun?

  • #1

    Moin,
    ich habe die manuelle Heizungseinstellung und rund um die Regler löst sich die Folie mit den Pfeilen und die Blau/rote für die Temperatur.
    Sieht nicht so toll aus.
    Ich nehme an, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. In der Suche hab ich aber nix gefunden oder ich hatte die falschen Suchbegriffe.


    Gibts ne annehmbare Lösung, damitdas wieder sauber aussieht?


    LG Tom

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #2

    Runter roppen.....und auf malen :D


    Mal im ernst z.B. neue verkleben sieht bestimmt kacke aus...........denke mal neu ist die beste sauberste Lösung.......
    Klar man kanns mit kleben versuchen........wenn man sich mühe gibt klappts vielleicht auch ...........aber das wäre nix für mich^^

  • #3

    Das Problem haben alle früher oder später. Mir ist nur unklar wo es die Folien noch neu geben soll. Eine Teilenummer haben die ja sicher nicht :D

  • #4

    Teilenummer wär natürlich perfekt. Ich befürchte allerdings, das es beim FOH nur die komplette Heizungsblende gibt und die wird nicht billig sein...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • #6

    OCP?
    Was ist das?


    Opel Classic Parts.
    Stimmt, die gibt es ja auch noch.
    Gleich mal angerufen, sie macht sich mal schlau... :ok:

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

    Einmal editiert, zuletzt von tomvectra ()

  • #7

    kauf dir doch einfach eine neue blende ( gebraucht ) die gut in schuss ist, aber irgendwie gibt es unterschiede mit den blenden und aufkleber finde ich,manche fühlen sich wie aufkleber an ,manche sehen aus als ist es aus kunstoff ?(

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    Na ja mit einer neuen gebrauchten Blende hat man das gleiche Problem bald wieder, da das einfach eine Alterserscheinung ist. Aber ich frage mich eh warum die da beim Omega solche Experimente gemacht haben, bei allen anderen (Vectra, Astra) ist es ja direkt auf die Plaste aufgedruckt.

  • #9

    Na ja, ich brauche eh nur die Regler selbst. Hab auf Holzblende von der Klimaautomatik umgebaut. Nur noch nicht geklebt...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!