Beiträge von xxchuckyxx


    sieht ja jut aus , aber warum kein schwarzes leder?? oder liegt es am foto das es eher grau ausschaut?
    was hat die das beziehen denn so ca gekostet

    habe es auch schon gemacht, finde die erklärungen und aussagen von anderen etwas übertrieben,


    die teile die ich gemacht habe wurden in carbon getaucht , bedeutet alle teile vorher lackieren wenn sie nicht schwarz sind, (matt)


    ich habe mir eine bauwanne geholt baumarkt 10 euro ab in die badewanne , kinder thermometer rein, lauwarmes wasser ( glaub ca 27 grad)


    habe dann von hinten mir laschen aus kreppband geklebt zum festhalten der teile, hatte an die folie in jeder ecke kreppband geklebt damit sie sich nicht eingedreht hat beim auflegen im wasser , ja dann den aktivator drauf gesprüht teile getaucht abgewaschen klarlack drauf und gefreut .


    habe die sachen in krefeld bei einer firma geholt die nur tauchen ( hatten wohl mal für senseo ,einige maschinen gemacht mit blumen und so :)


    da hat 1,5 meter und der aktivator usw alles zusammen 25 euro gekostet und sehr viel hilfestellungen



    so nun habe ich mein senf auch dazu gegeben :)


    und ich finde das plasti dip (sprühfolie scheisse ,es sei es soll für ein zwei tage sein )

    mache dir aus gfk ein gehäuse was an der reserveradmulde ( naja eher seitentasche ) passt dort einen vernünftigen bass rein , dann hast du genug, bässe die unterm sitz kommen kannst du nicht unbedingt vergessen aber auch nicht zuviel davon erwarten, das größere problem die passen nicht ,
    um eine günstigere alternative zu haben , setze wie schon erwähnt bässe in der hutablage

    also zentriert sind die felgen auf alle fälle richtig, querlenker sind es auf keinen fall , vorne pu buchsen und sonst alle lager neu, sogar umklenkhebel neu ( lemförder, dieser ist bei mir immer alle 1,5 Jahre Platt)


    jetzt kommt das beste, also habe nun vorne winterpellen montiert ...keine probleme
    vorne die alus und hinten winterpellen .... keine probleme


    vorne und hinten alus ..... probleme


    also fahre die alus schon drei jahre und hatte noch nie ein problem damit


    reifen sind es nicht laut drei reifenhändler, ausgewuchtet sind sie alle auf 0


    ich werde noch verückt an die kacke .-), wenn ich es mit dem wechseln der reifen es alleine gemacht hätte würde ich glatt sagen ich verblöde langsam , da wir bzw ich es beim reifenhändler gemacht habe ,kann es nicht an mich liegen.


    habe noch eine neue lenkstange und spurendstücke hier liegen , die verbaue ich jetzt, achsvermessen kostet ja nichts ( mir nichts)
    gebe dann bescheid

    hallo


    also habe bei mir die sommer alus montiert und musste erstmal kotzen profil hatte sich gelöst, also neue reifen drauf


    mein problem
    fahre vorne 8,5x19 hinten 9,5x19
    ab 90kmh habe ich ein flatter geräusch lenkrad ist aber ganz ruhig, mache ich die winterreifen drauf alles ok
    , also dachte ich mir es liegt an den alus, also auf zum reifen händler , auf unwucht geprüft aof höhenschlag geprüft nichts alles ok
    ,also felgen wieder drauf, auf zur halle und vorne zum testen die winterpellen wieder montiert , auf die bahn , wagen fährt ganz sauber ohne geräusche oder flattern, scheisse dachte ich doch die felgen,
    da aber ja unwucht und so nicht erkennbar gewesen ist habe ich die felgen beim kumpel auf seinem omega geworfen ale vier , wieder auf der bahn und was soll ich sagen ,fährt wie ne nähmschine ganz ruhig und sauber.


    also alles bei mir demontiert und gesäubert ( bremsscheiben ,naben gereinigt usw) felgen wieder drauf und es hat sich nichts geändert ab ca90 irgendwie eine höhrbares flattern ,( jede frau wäre froh sich auf den schaltknüppel sitzen zu dürfen ,so flattert der ) aber lenkrad ganz ruhig


    hat jemand einen tip , warum mit den breiten reifen das seltsame flattern ist und mit serien nicht??
    felgen und reifen selber können ja ausgeschlossen werden


    könnte es sein das irgendwelche lenkung gelenke wie umlenkhebel spurstange oder spurköpfe ausgeschlagen sind und man es nur mit den alus merkt wegene der breiteren reifen???


    was mich nur stutzig macht ist das ,das lenkrad nicht zittert oder so





    nicht meckern wegen komma und so , bin müde *grimasse*

    die 1,8er haben gerne defekte stg, wie der zafira a usw , kommt natürlic auf dem motor an
    aber hört sich irgendwie nach defektem nws oder kws an,
    wenn zb der kws defekt ist nicht einen kompletten ausfall hat sondern die ohmwerte sich verändern je nach temparatur , setzt er keinen fehler sofort