1. Freaktreffen SACHSEN

  • #25

    so dann halte ich mal fest...:
    ES KOMMEN :
    Paranoja
    Hendt
    King Alf
    Aldi
    Bomber
    evtl. Omega-Liebhaber


    ich hätte einen schönen Parkplatz gefunden, ich würde meinen Hänger mitnehmen(bierbänke,grill usw), der PP ist Außerhalb ner Ortschaft, relativ abgelegen und mit ner schönen Aussicht auf Dresden.

  • #27

    hi Ihr...


    Werde doch kommen... Weiß aber noch net wieviel Leutchen... Also wenn ich dort bleibe über nacht dann zwei, wenn net dann Vier...


    Grüße Der_Baeck


    EDIT


    Gibt es plätze zum Zelten wenn man dort bleibt, bzw. einen Platz wo man sich mit dem auto hinstellen kann um darin zu schlafen wenn es doch noch bissi zu kalt ist???

  • #28

    das ist schön das doch noch n paar mehr kommen...... :]
    ja mit zelten siehts schlecht aus da es ja n öffentlicher Parkplatz ist....aber wenn ihr euch gleich auf im auto schlafen ein stellt sollte es gehen, die nächste pension/hotel ist ca 3km weg....
    Der PP ist ausreichend von ordschafen abgelgen .... ;) wg lärm....


    Achso was vielleicht wichtig ist, bitte ich hier ALLE ihr Grill-Essen und Getränke selbst mit zu bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(gibt leider zu viele vorstellungen wer was ist und trinkt :beer: ) Die Kohle/Holz zum grillen bring ich mit!!!!!
    BIS JETZT DABEI:
    Paranoja
    Hendt
    King Alf
    Aldi
    Bomber
    evtl. Omega-Liebhaber
    Der_Baeck
    manu-2


    Vielleicht könnten mir die leute die kommen wollen mir ihre Tel.nr per PN zu kommen lassen falls es irrgend welchen kurz fristenigen Anderungen eintreten.

  • #30

    Des is ja mal toll ne...
    Da bin ich ja voll der Außenseiter mit meinem A-Omi... Bis jetzt bin ich der einzige... Da haben ja alle BJ über 94 und ich komm da mit meiner 88 A-Omi an... Na prima... Auf der anderen seite gut das sowas überhaupt noch auf der Straße ist...


    Grüße DeR_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!