1. Freaktreffen SACHSEN

  • #33

    wenn ich frei habe komm ich auch aber bei meinem schichtplan der staendig geaendert wird...?( .
    dann waer das mit dem einzigen a ommi erledigt:D :D :D .komme eventuell kurzfristig und unangemeldet-bloed aber geht wohl leider nicht anders...

  • #35

    muss wieder absagen ?(...hab überhaupt nicht daran gedacht das bei uns daheim an der garage ein stockcar rennen ansteht und auch schon länger geplant ist...ansonsten viel spass ... :autos127:

  • #36

    so nun ist ja bald soweit, ich bitte noch mal alle die kommen mir ihre tel per pn zu schicken(man weis ja nie was kommt)(außer die die das schon getan haben)
    Ja zu dem Grillplatz habe ich einen schönen Parkplatz ausgekundschaftet(mit schönen blick über Dresden), doch leider habe ich den Eigentümer der angrenzenden Wiesen nicht rausgefunden, somit naja der PP ist zwar geschottert, aber ich kann nichts garantieren wg übernachten(zelt) aber ich denk im auto sollte das gehen.
    BIS JETZT DABEI:
    Paranoja
    ?Lej26? <-hat ja nen recht außergewöhnlichen Omega, würde mich freuen!
    King Alf
    Aldi
    Bomber
    evtl. Omega-Liebhaber
    Der_Baeck
    manu-2
    Butane

  • #37

    hi Senator20_2000


    geh doch einfach mal ins rathaus und frag mal nach wem die wiesen gehören... weil zu zwei in ner omi limo ist schon bissi schei...!!! Verstehst de???


    Grüße Der_Baeck

  • #40

    @ der_baeck ....sorry aber ich muss auch ein bisschen arbeiten,ich habe leider derzeitig nicht die zeit dazu mich auf irrgendwelchen ämtern rum zuärgern.
    jonny.b tut mir leid :hammer: hab ich wohl übersehen
    Noch mal:
    BIS JETZT DABEI:
    Paranoja
    ?Lej26?
    King Alf
    Aldi
    Bomber
    evtl. Omega-Liebhaber
    Der_Baeck
    manu-2
    Butane
    Jonny.b

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!