1. Freaktreffen SACHSEN

  • #43



    Sorry, muß mich hier mal einmischen! Also peinlich ist hier gar nix!! X(


    Einzig und allein der Wille zählt und daß du ein Omega-Freak bist! Serie oder nicht spielt doch keine Rolle! Hauptsache ihr habt an eurem Treffen ne menge Spaß und lernt euch kennen!

  • #45

    jetzt isses offiziell-ich muss arbeiten-toll!?( ?( !---ich koent k.....! da hat man 10tage resturlaub den man bis maerz nehmen muss und im april bekommt man immer noch keinen-(grad auf 180):evil:
    aber was solls-habt spass vielleich ein anderes mal...:ende.png:

  • #46

    So mal wieder ein kleines UPDATE, also ich hab heute mal n bisschen zeit gefunden und hab mich auf die suche gemacht nach dem eigentümer des PP, und ich hab ihn gefunden.UND: er sagte es wäre OKAY !!!! nur da er uns ja nicht kennt wollte er kein zelten,aber wenns klappt soll es wohl fürs nächste mal klar gehen.d.h. wir müssen den platz dann wieder ordentlich verlassen.
    WERBUNG: OBSTGUT DREßLER SOBRIGAU , im OKT. Äpfel direkt und frisch selbst pflücken für nur 50ct/kg
    DER Platz ist zur vorabinfo zwischen Sobrigau und Babisnau.
    Schade nur das es schon absagengibt, auch wenns wetter schön werden soll,naja die arbeit geht vor.
    Noch mal:
    BIS JETZT DABEI:
    Paranoja
    King Alf
    Aldi
    Bomber
    evtl. Omega-Liebhaber
    Der_Baeck
    manu-2
    Butane
    Jonny.b


    :ok: HABEN WIR NI ALLE MAL SERIE ANGEFANGEN ???? :ok:

  • #47


    geht im auto schlafen wohl jetzt auch nicht??? das wäre ganz schlecht...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!