1. Freaktreffen SACHSEN

  • #11

    Wie siehts denn mit ner Übernachtungsmöglichkeit aus, weil :beer: und :wheel:


    mach ich ne.


    Mal abwarten wie viele kommen. Können ja auch noch paar Freaks aus anderen Bundesländern kommen, Berliner Gegend iss ja auch ne allzuweit.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #14

    Hallo Leute,


    jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben und mein Interesse kundtun.


    Ich würde vorschlagen, daß man das Treffen am Oster-Samstag ansetzt. Da hat man dann noch 2 Tage zum Ausnüchtern. :tongue:


    Das Thema Übernachtung ist mir egal, da es sich bei mir im Kofferraum hervorragend schlafen läßt.


    @OmiRacing:
    Wäre doch klasse, wenn wir uns zu Ostern in Dresden sehern und 2 Wochen später in Berlin (Kremmen). :bierkrug:



    Herzliche Grüße aus Ost-Thüringen
    Bomber

  • #17

    Termin: 7.04.07 (Samstag)


    also ich hatte mir folgenden ablauf vorgestellt:
    -15uhr Treffen am MC Donalds(Elbepark, A4 Abfahrt DD-Neustadt)
    -ca. 17uhr Abfahrt von MC Donalds zu unserer Clubhalle nach DD-Lockwitz(bin evtl. noch an einer anderen lokation dran)
    -dann schön Grillen und :beer: , je nach Wetter mit kleinem Lagerfeuer
    (!!!GETRÄNKE & Grillzeug bitte selbst mit bringen!!!)


    aufgrund der anfrage mit übernachtung schauts schlecht aus(außer mit Zelt) aber in der nähe fahren die "öffentlichen"


    so ich denk nun könnt ihr euch erst mal dazu äußern, am besten mit zu(wenn wieviele Personen!!) oder absage

  • #19

    Der Tag heute ist zum wegschmeißen... :evil:


    Wir haben heute den 21.03.2007 also Frühlingsanfang... Ich merks... 10 cm Neuschnee bei uns... Toll... :evil: :evil: :evil:


    Zum Treffen:
    Ich hab am 07.04. zu 60 % keine Zeit, da ich arbeiten muss (bin Bäcker, heißt Freitag Abend um 20.oo Uhr anfangen und um 10.oo Uhr Samstag aufhören,wäre ja net das Thema, aber zudem bekommen wir evtl noch besuch) Schei... die Wand an...


    Dann noch wetter abwarten...


    Eine Woche später wäre mir lieber. Aber naja, kann man net ändern. Werde also höchstwahrscheinlich nicht dabei sein... Sorry...


    Grüße Der_Baeck

  • #20

    Mahlzeit,


    also ich hätt an dem 07.04. durchaus Zeit.


    Meine Wenigkeit würde aller Voraussicht nach allein kommen (evtl. mit einem Kumpel, aber der weiß noch nicht, ob er arbeiten muß).



    Viele Grüße aus dem Thür. Vogtland


    Bomber

    Der Vogtländer... Er kann nur Einen heben !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!