Beiträge von Bomber

    Hallo Micha,


    hast Du bei der Beschreibung des Vogtlandes die Thüringer Ecke vergesser oder wohlweislich unterschlagen ?? :D :D


    Aus welcher Ecke des Vogtlandes Kommst Du genau ??


    Sorry, daß meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen, aber seit ich meinen Omega abgeben mußte, bin ich nicht mehr so oft hier im Forum unterwegs.


    Also, wie schon zu vermuten, komme ich aus dem Thüringer Vogtland. Leider habe ich keinen Omega mehr ;( , aber dem OPEL bin ich treu geblieben (zumindest in der Freizeit).
    Ich fahre einen 86er Manta B 1.8S und hoffe, daß Ihr trotzdem noch mit mir sprecht.



    Viele Grüße,
    Bomber

    Hallo Leute,


    ich hätte auch noch ´nen Vorschlag:
    Wir feiern am 09.08. unser 10 jähriges Club-Jubiläum. :laola2:


    Kommt doch einfach an diesem Tag zu uns und wir feiern dann richtig ab !!! :beer: :beer:
    Bis dahin ist noch etwas Zeit und jeder kann versuchen, sich das WE freizuhalten. Platz zum zelten haben wir voraussichtlich auch und damit sollte alles seinen geordneten Lauf gehen.



    Herzliche Grüße aus dem Vogtland


    Bomber

    Hallo Leute,


    auch ich habe nichts dagegen, daß Ihr mich mal besucht. Wegen der Vorbereitungen müßte ich aber schon wissen, ob Ihr nun angerauscht kommt oder nicht. ?( ?(


    Also, wenn ich bis morgen Mittag an dieser Stelle nichts lese, gehe ich davon aus, daß ich den Samstag anders verplanen kann und nichts vorbereiten muß.



    Herzliche Grüße aus dem Vogtland


    Bomber

    Hallo Leute,


    Also ich hätte da nichts dagegen, wenn Ihr mal zu mir / uns kommt.
    Platz hätte ich im Garten und grillen "darf" man hier auch. :beer:


    Ihr könnt Euch ja alle bei Dirk ins Auto setzen und gemeinsam her kommen. Da muß ja nicht jeder mit seinem Wagen kommen (wegen der Spritkosten). Dirk trinkt eh´ nichts und so werdet Ihr auch wieder sicher nach Hause chaufiert. :autos127:



    Herzliche Grüße
    Bomber

    Hallo Dirk


    nee, bis jetzt habe ich nichts gehört, aber ich werde mich jetzt einmal mit einem Gast anmelden. Wenn ich niemanden mitbringe und allein komme, muß ich halt für 2 bezahlen und gut ist. :hammer: :hammer:



    Herzliche Grüße aus dem Vogtland


    Tja, das mußte leider sein. Ich krieg ja mit dem Diesel-Omi nur eine gelbe Umwelt-Plakette. Ich muß aber öffters nach München, nach Stuttgart und nach Berlin in die Innenstädte. :( Habe auch keine Lust, dann mit Busse und Bahn zu fahren. :hammer:


    Außerdem bekomme ich im Moment noch ein bessel was dafür. Wie das in 2 - 3 Jahren ist, weiß man ja auch nicht.


    Es ist mir nicht leicht gefallen, ihn wegzugeben, kannst Du mir glauben.



    Grüße
    Bomber

    Hallo Leute,


    die Thüringen-Fraktion möchte sich hiermit auch schon mal vor-anmelden. Ich muß alledings erst mal mit meinen Jungs reden, wer alles mitkommt, ehe ich mich festlegen kann.


    Das wird dann definitiv der letzte Einsatz für meinen Omega !!!



    @Mehlfinger: wegen Henri´s "kleiner 8" mache ich mir keine Sorgen. Die ist so klein, das man sie eh´ kaum sieht !!! :P :P



    Herzliche Grüße
    Bomber

    Hallo Leute



    Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube eher nicht !!
    Wenn die Post mal wieder Frei-Pakete verschicken würde, könnte man das machen. :( Frag doch mal nach, was die Post, oder ein Paketdienst, dafür nehmen würde, wenn wir eine Kiste Milch nach Kremmen schicken.


    Ich weiß auch noch nicht, ob von uns jemand fährt. Das erfahre ich erst am Freitag abend. Und dann kann man nicht noch schnell was zusammenrühren.


    Aber seht das doch mal positiv: Im Frühjahr (sowohl in Kremmen als auch in OSL) gibt es garantiert wieder Milch und dann schmeckt sie doppelt so Lecker !!!! :hammer: :hammer:
    (es soll ja auch nicht langweilig werden)


    Herzliche Grüße
    Bomber