Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #641

    Bei unserer dicken is laut papiere bei: 227 schluss.... haben sie schon auf 245 gehabt und da ging noch was .. aber wann und wo will manso sschnell fahren? ??.... ich fahre immer schön gesmoovt mit 120-130 km/h über die Autobahn. ..

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #643

    *bravo*



    aber nunmal im ernst...


    n xev läuft auch knappe 200... dann schafft dochn x30xe auch fast 240..bestimmt.... :( na klar oder ?



    also sorry... steinigt mich jetz nicht..mein bruder iss mehr der golf mann... hat auchn 2 16v drinne..ist allerding etwas dran gemacht glaub ich..der geht auch auf fast 250.... wieso solls dann der b omega mit ner 3 L maschine ned schaffen ??? :(

  • #644

    hallo,


    vor einigen tagen mit gps gemessen...


    2,5l v6 mit 225 pellen rings rumm


    alles serie...



    musste bremsen, weiss also nicht, ob noch was gekommen wäre oder nicht...


    gruss


    sven

    "He Hawk, hast du das gesehen?"
    "Was hast du denn gesehen?"
    "Einen großen roten Vogel mit rosa Wuschelfüßen."

  • #645

    x30xex mit automatik ..also urzustand meines autos... 260 laut tacho nach einer ewigkeit aber geschafft..keine ahnung was das echt war... mit schaltgetriebe und kurzen diff bei 240 in den begrenzer gerannt


    mit v8 gemessene 298 laut gps

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #650

    Mein Name ist mein "Fahrstil" ... mehr als 150 *so nicht* (Lieber rechts bei 90 - 120 :thumbup: ) hat er eh nicht mehr gesehen seitdem ich ihn fahre, keine Ahnung wie schnell die Vorbesitzer gefahren sind ?( aber is mir och schnitte, hauptsache bequem und sicher ans Ziel ankommen :ok:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!