Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #632



    auf jeden,,ich bin so neidisch das ich gleich ne drosselung einbau damit ich dann auch im 3ten gang noch durchdrehen kann ,, mist ich vergaß meine kann im 3ten drehen *nänänä*


    da kannst dir doch bloß an kopp fassen bei der aussage


    liegt bestimmt an deiner 2,5er sonder edition das er bis in 3ten dreht :thumbdown:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #633

    Ne ne mein Alter du schreibst totalen Bullshit und hier gibt es genug Leute die das aufgrund eigener Erfahrungen wissen. Hättest du wenigstens laut Tacho geschrieben dann wären die Reaktionen nicht ganz so schlimm. Guck mal in deinen Schein dann weiSst du was dein Wagen läuft. Alles andere ist nur peinlich.

  • #636


    Gerne, aber vorher muss ich noch mein 200l. Tank vollmachen.... Mein 24 Ganggetriebe harkt ein wenig, woran könnte es liegen? Will das vorher repariert haben ;)

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #637

    Ist garantiert die Senkrechtwippe von Ebene 2 ausgehakt (Gang 9 - 16). War schon damals bei meinem Käfer so..... (oder wars der BÜSSING?) :thumbup:

  • #638


    Ahhh vielen Dank, muss aber schauen dass ich die 4 Kardanwellen daran abbekomme (pro Rad eine versteht sich, denn ich muss die Diffz dann nen Ölwechsel machen...

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!