Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #621

    Moin
    ist die V,Max wichtig oder die Beschleunigung?
    Übertreiben tut doch jeder
    Ich finde Kraft und durchzug wichtiger, wie schnell ein Omega ist weiß doch jeder von uns wenn ihr das unbedingt wissen wollt meinner läuft laut Navi 256km/h und Tacho-anschlag ist aber Gechipt
    und beim beschleunigen drehen die Räder ohne TC noch im 3Gang durch

  • #623


    der ist doch gechipt :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #627

    he he den kann ich über ,,,, bei mir drehen 4 von 6 rädern,,,,,,,, nur nicht am omega :P

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!