Beiträge von Der Sonntagsfahrer

    Danke für die Info, ich habe im Bekanntenkreis jemand der solche LED-Scheinwerfer für Motorräder herstellen lässt und vertreibt diese auch selbst, vielleicht kann er mir da unter Zuhilfenahme der Bilder im Catera-Forum weiterhelfen, sollte ich in der Lage sein diese Scheinwefer herzustellen seid ihr die ersten die davon in kenntnis gesetzt werdet ;)


    Schon lange bin ich am überlegen auch solche LED-BAR-Rückleuchten fürn Omega zu "designen" und ggf. auch herzustellen, ich glaube ich sollte mal nen Schrottplatz besuchen und vielleicht habe ich ja glück und da steht ein neuwertiges Fahrzeug mit Totalschaden ... Aber eben noch mit solchen intakten Rückleuchten, mitnehmen, zuhause zerlegen und studieren, ist evtl. sogar recht simpel.

    Moin Community,


    nach langer Abstinenz erhebe ich mich wieder mühselig wie der Phönix aus der Asche, im Gepäck habe ich ein interessantes Bild im Netz gefunden und komme nun gleich zu meiner Frage: Wer kennt diese Scheinwerfer oder weiß einer wo ich solche bekomme? Die originalen werde ich behalten und im Keller lagern, aber nun darf erstmal ein lichttechnischer Tapetenwechsel her.



    Jo! in W-Tal (Ronsdorf) arbeite ich, schade, wär gern rum gekommen, aber solang ich net weiß why mein Diggn (Bei Starten & im Leerlauf) so vibriert, versuche ich mich erstmal in der Ursachenforschung ?(


    Vllt. kommsch ja mitm Zuch, habe ja eh Monatskarte, na immerhin fahre ich stets 1. Klasse *nänänä*

    So viele Arbeitsschritte um sowas wieder dicht zu bekommen, wie schauts an den typischen Stellen unten an den Türen aus? da ist inzwischen bei mir auch was durchgerostet, direkt anner Kante, Bilder folgen wenn der Dauerregen mal nach 3 Tagen aufhört :cursing:


    Gibt es evtl. Seiten wo ich mir so ne Reparatur anschauen kann? YT vllt.?