Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #501

    Gut da kann ich nicht mitreden da ich kein Navi besitze...sind die Dinger den so genau? ?(

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • #503

    ok nicht schlecht...dann werd ich mal Gezwungen sein das Navi vom Schwiegervater zu holen und mal schauen was das so sagt .... :( :rolleyes:



    So laut Navi(TomTom) sinds 216 km/h auch nicht schlecht ;)

    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe :D


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • #505

    Also hatte meinen V6 3,0 Automatik schon auf 240 bei berader Strecke und das Gefühl der war noch nicht am ende allerdings war meine Frau der meinung sie macht gleich Ende... mit mir. ^^ Also gas weg und Versuch vertragen ^^.


    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das Frauen so lange sie noch nicht erwachsen sind immer Fragen "Sind wir bald da?" und sobald sie erwachsen sind sagen sie "Ras nicht so!" ^^

  • #507

    jo^^ als meine in ihrer sturm und drangzeit noch schwarz mit meinem alten auto durch die gegen GEBALLERT ist hat sie nie was gesagt...als sie dann anfangs dann mit führerschein meine ome bewegt hat ging es auch noch aber irgendwann ist das auch umgeschwappt in böse blicke, auf der autobahn oder zb. landstrasse beim überholen...und seid sie ihr eigenes auto hat...schleicht sie nur noch dahin und fängt sogar schon an mir in die fahrt zu reden..aber da stösst sie dann doch auf taube ohren...mit ihrer kiste kann sie ja fahren wie sie will aber in meinem auto hat sie zumindestens in dieser richtung die klappe zu halten :D wobei ich mich ja schon automatisch irgendwie angepasst hab..im vergleich zu früher zumindestens :O


    achja bekomme meine kiste auf langer autobahnfahrt so auf 230-40...laut tacho....denke aber real ne gute ecke weniger

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #508

    Ich scheine wohl auch mit meinem zweiten Omega sehr viel Glück zu haben... mein X20XEV lief schon sehr gut... mein Garmin Nüvi meint jetzt beim neuen 251km/h, Tacho so kurz über 255km/h. Bin echt voll zufrieden, und das ganze ohne Windschatten! Ich hab generell nur 2-3 km/h Tachoabweichung, komisch, in so ziemlich jedem anderen Auto hat man ca. 10km/h !

  • #509

    Moin als ich habe letzten ziehe Galerie bei mir ohne windschatten und so 246Km/h geschafft laut Tacho und bin auch echt zufrienden^^
    Drehzahlbegrenzer war auch noch nicht drin. Der MV6 macht schon echt freude.
    Ich denke bei meinen X25XE mach 250 252Km/h :D

  • #510

    Ich hatte noch keine Gelegenheit meinem Baby V6 die Sporen zu geben, gehe mal davon aus, dass die angegebene VMax von 223 km/h doch erreicht wird. Aber wenn ich hier lese, dass die X25XEs teilweise bis an die 250er Marke rankommen, wunderts mich doch sehr. Sind die Omega Tachos so ungenau?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!