Beiträge von Rotti

    Hallo
    Seit gestern bekomme ich meine Fahrertür nicht mehr auf, sie schliest auf aber der Pin geht nicht ganz hoch. Ich habe im anderen Thema gelesen mit Fernbedienung drücken usw aber nix hilft.... Kann mir einer ne lösung geben bevor ich das ding in Benzin tränke und anzünde.....


    Das war vor kurzem auch mein Problem....

    ja mein Tankfuzi meint das der normale Super wieder 6 cent teurer wird im gegensatz zu den E10. Und das es seit ein paar Jahren schon mit 5% Ethanol läuft ist ja bekannt...von dem her denk ich auch das es nicht soooo schlimm sein kann...

    Hallo Gemeinde...


    Da so langsam aber sicher die Tanken auf E10 Rüsten 8o wollte ich mal in die Runde Fragen was ihr davon haltet 10% Bioehtanol im Super zu haben?
    Vorallem hat sich schonmal einer Erkundigt ob unsere älteren Omegas die Ploche verträgt? :(
    Sonst werde ich mich mal die Tage schlau machen...

    Ähm Thom da musst du was falsch verstehen ich will hier niemand was auflabern sondern einfach nur meine Erfahrungen weiterbringen...Und Pille ich habe die Internet, Festnetz, SMS und 50 min in alle Netze und Zahle 35 Euro im Monat, für jemand wie mich der diese voll ausnutzt ist das wohl der Günstigste den ich findn kann!
    Also nich falsch verstehen!!!

    Ja aber E+ und Base ist zwar das selbe Netz aber nicht der Selbige Anbieter, Simyo gehört sogesehen auch zu Base... Du darfst, nur weil du ein Unfähigen Telefonfuzi an der Leitung hast nicht gleich das komplete Netz unter einem Helm stecken.
    :)

    Kann man sich nicht Beklagen ;) aber das BAse Angebot is wirklich keine schlechte Sache, wer sich etwas mit den Tarifen etc. auskennt und sich diese Tarife anschaut weiß schon was ich meine...Was mir eben gefällt, das wenn ich aus irgendwelchen Gründen meine Internet Flat nicht mehr brauche, ich sie einfach deaktiviere und das kann ich auch mit allen Flats machen...Fazit, nichts mehr Zahlen! Was ich aber bis heute noch nicht gebraucht habe, jetzt mal erhlich, wo bekommst ne SMS Flat für 10 Öken? Oder Internet Flat ebenfalls 10 Euronen... ;)