Hehe ja irgendwie schon seltsam...Naja im Sommer kommt er schon gerne mal über 95C je nach dem wie lang ich an der Ampel steh^^ gut ich geh mal davon aus das alles in Ordnung ist Jetzt muss ich nur noch mein kompletten Auspuff wechseln und endlich das Diff mit Sperre rein hauen^^ das liegt schon 3 Wochen im Keller ohne Öl hoffe es verzeiht mir...
Beiträge von Rotti
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Alles klar dann wird wohl doch alles in Ordnung sein Da bin ich doch etwas beruhigt....Hat mich die letzten Monate eh schon nen ganzen Haufen Geld gekostet
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Abend Gemeinde
Mir ist aufgefallen das bei diesen klaten Tagen meine Motortemp. nach ca 30 min fahren nicht über den ertsen Strich geht, also untr 90 C . Die Heizung wird nach ca 5 min fahrt langsam Warm aber die Motortemp. steigt erst über 90 C wenn ich nach ein paar Km fahrt mal ein paar minuten stehe und der Motor dabei läuft...Ist das beim Omega X20XEV normal? Oder ist da was mit dem Regler etc.
Wie ist es den bei den anderen X20XEV Fahrern unter uns?MfG
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Ich komme gerad von ner Taibox Meisterschaft (war wieder recht Interessant) Und nu werd ich ne Runde L4D2 Zocken....
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2.6er klar wäre er dann auf der sicheren Seite, das will ich nicht abstreiten, nur ich fahre jetzt auch schon lang mit den gleichen Symtomen rum und ist ja echt nur ein kleines Wölkchen beim Starten im Kalten zustand... Der Öl verbrauch ist normal bei dem Motor. Das ist halt das was ich dazu sagen kann...
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Nun ich kann nur von mir sprechen, mein Omega braucht auf ca. 1000km nen halben Liter Öl.
Meiner hat beim starten, wenn er kalt ist auch ne kleine blaue Rauchfahne. So weit ich weiß, ist dies nix schlimmes.So gehts mir auch und ich glaube fast allen X20XEV Fahrern ebenfalls, 2.6er ich weiß es jetzt auch nicht mehr genau aber ich meine das die Werksangaben höher sind wie 0,2 ich schau mal heut Abend oder morgen im Handbuch da stand irgendwo was. Also ich würde mir da keine Sorgen machensondern lieber n 5L Kanister Öl zuhause bereit halten und jeden Monat mal kontrolieren...
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Wieviel km fährst du den im Monat? bei mir sind ca 2000 km und hab einen änlichen Öl verbrauch. Die Omme braucht auch viel ist nicht immer gleich das schlimmste....
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Hallo an alle
Ich habe da mal eine Frage an euch, ich hab am Freitag ein Differential mit Sperre geöffnet und mal mit bremsenreiniger so gut wie es ging sauber gemacht und mit WD40 leicht besprüht. Eigentlich wollten wir es Samstag einbauen aber aus anderen Gründen gings nich und wird nochmal um eine Woche verschoben. Jetzt weiß ich nicht ob ichs so trocken lagern kann oder ob das schädlich ist fürs innenleben... Kann mir einer was dazu sagen?
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Das ABS springt jedesmal an? Sind vielleicht deine Dämpfer vorn hinüber das er den Bodenkontakt verliert und deshalb das ABS einschält?