Euer Benutzername/Spitzname

  • #1

    hi wie sind eigentlich eure spitz- bzw. eure benutzernamen zustande gekommen???


    meiner entstammt aus meinem nachnamen Behr-Bärle


    und der meiner frau weil sie hin und wieder wie ne hexe ist
    und weil sie gerne mal nen flotten reifen fährt Hexen-express



    mfg bärle

  • #2

    Hi,
    bei mir ist es wie man sich denken kann Berufsbedingt, denn ich bin Bäckermeister und meine Kummpel´s haben mir den Spitznamen gegeben :O und seid dem bin ich halt der Mehlfinger :]


    Gruß Christian :halloha:




    :pcguru:



    [blink]Los Freaks traut euch :][/blink]

  • #3

    Hi,
    das habe ich hier zwar schonmal irgenwo geschreiben.
    Aber hier nochmal :D


    Seit 96 der Catera in Detroit vorgestellt wurde habe ich auf Clubsitungen von nichts anderem mehr gesprochen. Somit wurde ich irgendwann auch Catera im RL gennant.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Tieflader weil!


    Vectra Combi --->Ladefläche
    Tief--->wie Catera´s Omi


    Deshalb Tieflader



    Früher hieß ich Galaxius


    als ich meine Harley hatte,für ich immer mit Chopperhelm und Baseball-Cap.
    Erinnerte irgendwie an Fred Feuerstein der Marsmensch"Galaxius"


    Tieflader

    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


    Josephine-->03.11.2006 21.51 Uhr 3520g 52cm KU 32,5cm

  • #6

    Hi
    Also auf den Namen Zoidberg sind Kumpels aufn treffen gekommen,weil ich mir mal nen gans miesen Sonnenbrand zugezogen habe.Da sah ich halt aus wie nen roter Hummer.Und der Hummer in Future Rama heißt halt Dr Zoidberg.
    Daher nennen sie mich nur noch do und das seit weiß nicht wieviel Jahren :buddies:



    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #10

    Bei mir ist es wie auch bei Bärle... Blaumi ist von meinem Nachnamen abgeleitet. Den Namen Markus gab es in meiner Schulzeit massig und so wurde ich in der dritten Klasse schon zum Blaumi. Mein Nachname ist übrigens Blauenburg.
    Tja, so war das :)


    Gruß Blaumi :winken:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!