Beiträge von LunaticFanatic

    Ihr seid echt assi, jemanden so doof anzumachen, der keine Ahnung hat und bisschen länger braucht um was zu verstehen.


    Kann ja nicht jeder sich mit KFZ gut auskennen. Ich lache auch nicht über andere, die Probleme mit ihrem PC haben, nur weil ich mich damit besser auskenne.


    Man erfragt Hilfe, wenn man es nicht direkt versteht, bzw. immer etwas anderes gesagt bekommt, dann braucht man eben länger um was zu kapieren.


    Dann hier direkt so doof angemacht zu werden, ist nicht die Feine Art. Ich werde bestimmt nicht noch einmal nach Hilfe fragen, geschweige denn sonst noch was von mir geben.


    Klingt nach Trotz- Reaktion, kann sein. Aber so vergrault man User, die eigentlich nur Hilfe haben wollten.


    Guten Tag


    @ Moderator oder Admin: Kann jemand bitte diesen Thread löschen, ich werde mir woanders kompetente Hilfe suchen.


    P.S. Es ist immer noch die Themenstarterin.

    Also, ich kenne die Nummer nun und weiß, was für ein Gerät ich brauche.


    Ich weiß auch, dass ich meine Schlüssel auf das nuee Gerät programmieren lassen muss.


    Also muss die Fahrgestellnummer und Wegfahrsperrensteuergerät umprgrammiert werden?

    Hallo meine lieben Forumsmitglieder !


    Heute haben wir die Kupplung eingebaut. Dabei haben wir gesehen, dass sie hydraulisch ist. Jetzt habe ich folgende Frage (bins ja schliesslich Frau :D :(


    Wie entlüfte ich die Kupplung, ohne alles zu demolieren?


    Oder wohnt vielleicht jemand zufällig hier in der Gegend und kann sowas? Für nen Kistchen Bier, ne Curry Wurst Pommen, nen Kaffee oder so? *ganz lieb guck*


    Liebe Grüße

    Grüße aus Gelsenkirchen ^^
    Du willst nicht zufällig n defekten C20XEv kaufen? Mich schreiben so viele an, die den Motor haben wollen und melden sich danach nicht mehr X(