Euer Benutzername/Spitzname

  • #11

    hi,


    tja bei mir ist es sooo, ich war "früher" oft auf Party´s in "Boogietown"
    und ein DJ der in einem Club unter Vertrag steht, nennt sich Resident !


    Ich bin kein DJ , aber so kam es zu meinem Usernamen


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #12

    Frei erfunden :( ;).....nä


    Christian heiß ich = Chry


    Susanne meine bessere Hälfte = Su


    Zusammen = [blink]Chrysu[/blink]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    und ich dachte immer,


    du willst Feuermann werden, wie der kleine Drache, der da hieß Chrysu !!!!


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #15

    Moinsens!


    "Tanner" ist eigentlich nix frei erfundenes.
    Zum einen heißt so die "Familie" von Alf (früher immer geguckt)
    und zum anderen heißt so der Kumpel von Schimanski (Schimanski-Tatorte: ;))


    So hat sich das dann irgendwann mal eingebürgert bei mir... :P

  • #16

    Jetziger Name Im Freak Forum "Omega_2.5_V6_24V": Fuhr ich als ich mich hier angemeldet hab.


    Jetziger Name in anderen Opelforen "Signum_2.2_direct" : Wer hätts gedacht!?


    Sonstiger WebNick "apriliaracer007" weil ich mal ein Aprilia 125er Roller hatte und die 007 weil "apriliaracer" nicht ohne Zahl frei war ;)



    @Behrle:
    Meine Nachbarn heißen auch Behr!



    Gruß aus Waiblingen
    Thomas

  • #17

    Bei mir war es damals auch eine Recht Spontane entscheidung zu meinem Nick zu kommen


    Ich finde man sollte meinen Nick mit dem Fahrzeug identifizieren können


    daher OMEGA (Baujahr) 96


    seit dem mein Omi auch seinen Namen abbekommen hat bin ich auch unter Bluesplash in einigen Foren unterwegs

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #18

    Hi,
    mein Nick ist ne Ableitung aus meinem Nachnamen "Picard" (wie der Kapitän auf der Enterprise :) ) Den Namen hab ich schon seit der 5. Klassen weg- wir hatten 4 Marcel bei uns und irgendwann kam mal einer auf die Idee mit dem pico damit man die Marcels auseinander halten konnte und seit dem ist es halt so. Ich find den Spitznamen ganz ok :) Die Spitznamen von den anderen 3 weiß ich leider nicht mehr aber die waren saublöd, dass weiß ich noch :D

  • #19

    hi...


    Früher war ich immer "der Bäck"... Kommt daher weil wir ne Bäckerei haben... und naja daraus dann der nick... Heiß fast überall so... Eigentlich heiß ich Adrian und in der schule immer Adri genannt. Aber irgendwann erfand meine Beste Freundin mal den anderen Spitznamen. Bei mir heißt se "Mushi". Warum weiß ich eigentlich auch net so genau!!!

  • #20

    Mein Nickname ist ganz einfach zu erklären. Ich fahre neben meinem Omega auch nen Calibra. Außerdem komme ich aus Magdeburg, daher das MD. Nicht gerade kreativ aber egal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!