Euer Benutzername/Spitzname
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Jetziger Name Im Freak Forum "Omega_2.5_V6_24V": Fuhr ich als ich mich hier angemeldet hab.
Jetziger Name in anderen Opelforen "Signum_2.2_direct" : Wer hätts gedacht!?
Sonstiger WebNick "apriliaracer007" weil ich mal ein Aprilia 125er Roller hatte und die 007 weil "apriliaracer" nicht ohne Zahl frei war
@Behrle:
Meine Nachbarn heißen auch Behr!Gruß aus Waiblingen
Thomas -
-
-
#18 Hi,
mein Nick ist ne Ableitung aus meinem Nachnamen "Picard" (wie der Kapitän auf der Enterprise ) Den Namen hab ich schon seit der 5. Klassen weg- wir hatten 4 Marcel bei uns und irgendwann kam mal einer auf die Idee mit dem pico damit man die Marcels auseinander halten konnte und seit dem ist es halt so. Ich find den Spitznamen ganz ok Die Spitznamen von den anderen 3 weiß ich leider nicht mehr aber die waren saublöd, dass weiß ich noch -
-
#19 hi...
Früher war ich immer "der Bäck"... Kommt daher weil wir ne Bäckerei haben... und naja daraus dann der nick... Heiß fast überall so... Eigentlich heiß ich Adrian und in der schule immer Adri genannt. Aber irgendwann erfand meine Beste Freundin mal den anderen Spitznamen. Bei mir heißt se "Mushi". Warum weiß ich eigentlich auch net so genau!!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!