Beiträge von Galaxius

    Ja genau das ist mein Prob.
    Habe damals als die Firma Insolvenz ging noch 4 Felgen bekommen, bevor der Insolvenzverwalter alles unter den Hammer gebracht hat.
    War aber auch nur möglich weil ich die Nummer vom Geschäftsführer hatte.
    Habe diese aber verlegt :hammer:

    Mosche


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Und zwar suche ich Felgen der Firma Shaper
    Modell wäre Champ.
    Weiß vielleicht jemand einen Dealer der diese Felgen noch vertreibt?


    Wäre euch sehr verbunden wenn jemand einen Tip hat.

    Mh


    Also meine Schraubermöglichkeit hat 120m² eine 4-Armhebebühne, eine Schwerlasthebebühne,WC,Dusche,Büro,Küche,Schlafraum
    Kompressor,Schweissgerät,Reifenmontiergerät,Wuchtmaschine und Werkzeug in hülle und fülle.
    1500m² außengelände,Waschplatz mit Kärcher Hochdruckreiniger.


    Zahlen tu ich nichts :P


    Ist der Vorteil wenn man(n) beim ADAC arbeitet :] :P

    Moin


    Mal ne frage,ich bin ja nebenbei Selbstständig im Tuning.
    Mein Problem ist zur Zeit das meine Frau arbeiten ist und ich auf unsere 8 Wochen alte kleine aufpasse,dadurch kann ich nicht ins Geschäft.
    So jetzt meine Frage


    Ein Kunde fährt einen B Omi MV6 Combi sucht ein Fahrwerk 70/50 oder 70/40.
    Fährt jemand so ein Fahrwerk oder gehen die KAW 65/35 noch runter.
    Er möchte heute noch bescheid wissen.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann



    Mfg
    Alex

    Moin
    Habe ein Prob mit meinem Omi,ist ein A Omi Combi 2.0. Auto.


    Habe folgendes Problem,während dem fahren z.B. auf der Autobahn geht die MKL an das Licht wird richtig hell( Scheinwerfer) auch Innenraumbeleuchtung und plötzlich blinkt das Zeichen für Sport.
    Die MKL geht nach ner ca. ner minute wieder aus und auch wieder nach ca. 1-2 Min. wieder an.
    Das Getriebe schaltet aber nicht mehr sondern bleibt in dem Gang als das erste mal die MKL anging.
    Es ändert sich auch erst wieder wenn ich Neustarte.
    Passieren tut es nicht täglich, manchmal habe ich 2 Tage ruhe und manchmal ist es auch 4 mal am Tag.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    *Möchte es heut noch prüfen da ich das Auto jetzt wieder regelmäßig benötige*



    Tieflader
    Alex


    *hochschieb*