Welche Marke

  • #35

    Absolute Favoriten A8 ab 2003. Oder Sl 500 ab 2002.
    Ich Arbeite dran einer von den beiden kommt in den nächsten
    1-2 Jahren das ist Fackt solange muß der A6 als Spaß Auto erstmal
    herhalten und noch macht er Spaß ;) Mein A6 wird grad umgebaut und
    steht beim Lacker :D


    RS6 ist nett ja, aber zu anfällig seid dem ich im Audi Forum bin
    entäuscht mich dieses Fahrzeug zumindest die B4 reihe.

  • #36

    Dodge Charger SRT8 mit einem 6,4-Liter-V8, 347 kW/472 PS und 630 Newtonmeter Drehmoment. Zur Leistungssteigerung bedienten sich die Entwicklungsingenieure eines klassischen Mittels - mehr Hubraum. Für die Kraftübertragung auf die Hinterräder genügt dem Charger SRT8 eine Fünfgang-Automatik. Das Drehmoment ersetzt hier hektisches Hin- und Herschalten. Der Spurt von 0 auf 100 km/h wird in unter fünf Sekunden abgehakt, die Spitze liegt bei 282 km/h.


    ja genau!!!

  • #37

    Würde meine Geldbeutel mehr hergeben und der Hausbau nicht anstehen würde ich das hier
    vorschlagen. :D :omg:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #38

    ich denke ich würde entweder einen 5er Touring oder ein CLK Cabrio fahren ...


    aber da ich lange Jahre Mazda gefahren bin und absolut zufrieden war, wird es wohl wenn mein Hund nicht mehr da sein sollte so einer ...


    Edit Gnusmas: Bitte beachte die Regeln (Urheberrecht Bilder!!!) Danke!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!