Welche Marke

  • #42

    ähh, ich müßte zwischen zwei entscheiden, entweder BMW M3 Coupe oder, was glaub ich eher in die Garage kommen würde, Porsche 911, Typ 993 ^^ , eins der schönsten Autos das je gabaut wurde.



    matze

  • #43

    Irgendein Mercedes T-Modell. Hab vor dem Omega mitm C32T geliebäugelt aber so ein 124er oder ein 210er würde mir auch gut gefallen und sind eigentlich noch halbwegs erschwinglich.


    Neulich stand ein Volvo V70R neben mir. Sah auch gut aus.

  • #44

    gibts einige gute autos, aber meine favoriten wären so audi a6,a8,q7, also doch was in der richtung groß, insignia,aber so eine e klasse wäre auch nicht schlecht,es gibt zu viele gute fahrzeuge um sich auf nur paar zu beschränken,
    aber eins weiß ich,es wird kein japse,rumäne,spanier etc nur ein deutscher oder ein ami, wobei ich doch eher zu deutschen autos dentiere

  • #48

    genau!!! ... und zwar den:

    na denn, mfg aus B
    Jürgen

  • #49

    LEUTE!


    Das letzte mal nun der freundliche HInweis bitten nur Bilder benutzen, die Ihr auch selbst geschossen habt / das Bildrecht besitzt!!!


    Der Thread ist wirklich super, nur habe ich keine Lust auf Abmahnungen :(


    Bitte haltet euch daran danke!!


    LG

  • #50

    In erster Linie auf jeden Fall nen OPEL ! ! ! - und wenn ich mal Kohle über hab dann würde ich gern als Zweitwagen nen alten CLS 63AMG haben die sind auch absolut irre!!! Gebraucht noch immer bei ca 60 Tausend Euros :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!