Welche Marke
-
-
-
-
-
-
#44 gibts einige gute autos, aber meine favoriten wären so audi a6,a8,q7, also doch was in der richtung groß, insignia,aber so eine e klasse wäre auch nicht schlecht,es gibt zu viele gute fahrzeuge um sich auf nur paar zu beschränken,
aber eins weiß ich,es wird kein japse,rumäne,spanier etc nur ein deutscher oder ein ami, wobei ich doch eher zu deutschen autos dentiere -
-
-
-
-
-
#48 genau!!! ... und zwar den:
Dodge Charger SRT8 mit einem 6,4-Liter-V8, 347 kW/472 PS und 630 Newtonmeter Drehmoment. Zur Leistungssteigerung bedienten sich die Entwicklungsingenieure eines klassischen Mittels - mehr Hubraum. Für die Kraftübertragung auf die Hinterräder genügt dem Charger SRT8 eine Fünfgang-Automatik. Das Drehmoment ersetzt hier hektisches Hin- und Herschalten. Der Spurt von 0 auf 100 km/h wird in unter fünf Sekunden abgehakt, die Spitze liegt bei 282 km/h.
ja genau!!!
na denn, mfg aus B
Jürgen -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!