Welche Marke

  • #14

    Nabend...


    Als Alternative zum Omega würde mir ebenso nen Ford Scorpio Turnier ganz gut gefallen aber wenn dann als Ford Scorpio 3.0 24V Turnier Ghia...


    Meine Eltern fahren den als 2.3L 16V (147 PS) Ghia Automatik mit Sportfahrwerk und son Schnick Schnack (2 Zonen Klima Automatik,Sitzheizung,Tempomat, etc...) und vonner Größe her isser sogar noch größer als der Omega und darf auch 2Tonnen ziehen ohne Einschränkung...


    Und als 3.0 mit 207PS noch besser...


    von Vorne...


    Von Hinten...


    Cockpit


    Ich mein es gäbe natürlich noch zig andere schöne Wagen die mir als Alternative gefallen würden....A6 oder A4 Avant oder sowas in der Richtung aber ich rede von Autos die ich mir vielleicht sogar in näherer Zukunft leisten könnte und da gehören A6 und Co nunmal nicht dazu...



    MFG Alex

  • #15

    Hallo


    realistisch wär wohl nen Saab 9-5, leider aber ein Fronttriebler.
    Der nächste wird, in ein paar Jahren, vielleicht ein Cadillac CTS.
    Traumauto wäre 96er Caprice/Impala SS, oder nen Dodge Ram oder so.

  • #17

    Kann mich nur anschliessen nix was kleiner ist als ein Omega.


    Schwer tendieren würde ich zu Audi A6,Chrysler 300 C, Bmw 7er,


    Wenn dann doch kleiner sein muss dann würde es wohl ein Astra H Kombi werden

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #18

    Ich würde dann sehr warscheinlich einen 5er oder 7er BMW Fahren
    die sind in der Anschaffung auch net mehr so Teuer und haben genug Platz und vor allem Heckantrieb


    Gruss Torsten

  • #19

    X(Nene!


    Ich würd ganz bescheiden wieder Senator B fahren! So ein schicker C30SE wäre wieder schön!! Auf keinen Fall was anderes als Opel - ich geh doch nicht fremd! :P


    Und wenn ich dann noch Geld hätte, dann würde ich mir ein Kadett B Kiemencoupe kaufen und einen Diplomat V8... :)


    Ich wollte gar kein neues Auto - vielzuviel Schnickschnack!!

  • #20

    Hallo!


    Das war mit Sicherheit mein letzter Opel ,leider hat es Opel versäumt für uns Omegafahrer einen adäquaten Nachfolger zu bauen . Den Vectra C werde ich mir auf keinen Fall antun. Mein nächster soll ein MB E430 mit Gasanlage sein , natürlich gebraucht . Und wenn ichs richtig Dicke hätte wäre ein Techart Porsche Turbo(650Ps) mein Traum.


    Mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!