Wieviel Kilometer?
-
-
-
#122 ich fahre im Monat knapp 2000 km... mache jeden monat ölwechsel...
gemacht habe ich seit Februar:
- Querlenker
- Koppelstangen
- Spurstangen
- Kupplung
- Kurbelgehäusentlüftung
- Bremsen
- Innenraum erneuert
- Neue Scheinwerfer
- Neue Reifen
- Zahnriemen (nächste Woche)
- Nockenwellensor (nächste Woche)
- komplette Auspuff Anlage
- Krümmer neu + nach 10000 km geplant und wieder drauf
- Tacho neu, Bordcomputer neu (samt 7 jahre garantie)
uvm -
-
#123 ich fahre im Monat knapp 2000 km... mache jeden monat ölwechsel...
Das finde ichaber ein wenig übertrieben!
-
#124 Nein ganz einfach, habe die Woche ca 500 km drauf allein der arbeitsweg sidn schon 420 km in der Woche, dann noch Privat gerechnet die Woche 80 km = 500 km x 4 sind es ca. 2000... natürlich mal etwas mehr und mal etwas weniger
Und das ich so oft ein Ölwechsel mache, halte ich für nicht schlecht.
1. ich komme günstig an gutes Öl
2. Wenn ich soviel fahre, sollte er schon gewartet und gepflegt werden -
-
-
#126 ich habe mir zu meinem v6 jetz zusätzlich noch einen 2,0 8v gekauft, als kleines arbeitstier und winterfahrzeug, mit 255.000 erworben, läuft tadellos der gute, bis jetz nur LMM getauscht
und mein vater hat sich jetz einen 2,0 16v gekauft mit 237.000, läuft auch top, nur leerlaufsteller gereinigt, fährt problemlos und beide klingen noch sehr gut vom motor her mit frischem ölwechsel
-
-
-
-
-
-
#130 Hab meinen im Mai gekauft mit 189tkm hab jetzt 213tkm drauf,gemacht habe ich eine Wasserpumpe,eine Zusatzwasserpumpe,eine Sportauspuffanlage,die alte war noch die erste 40er Federn,und im Dezember hab ich Zündkerzen gewechselt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto,hab mir jetzt ein länger übersetztes Differential gekauf um mit der Drehzahl etwas runter zu kommen,evtl sinkt ja der Verbrauch auch noch etwas.....
alles in allem würde ich mir wieder einen Omega B kaufen,hatte ja schon 2 Vorfacer,mit 250,und 225 tkm hab ich die verkauft
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!