VisioFlex

  • #22

    Hi,



    sollte, machen sie aber nicht, da die Nachfrqage zu gering ist.
    Das wird von der Zentrale vorgeschrieben, und ein einzelner MArkt kann die nicht selbst bestellen :)


    Und der Typ bei Ebay hat nen Knall im Kopf, der Satz kostet regulär hier in Dortmund 30 €.


    Aber wer natürlich 39 oder mehr plus versand bezahlt ist selbst schuld :)

  • #24

    Hi,
    also Versand würde per DPD als vers. Paket max. 5,60 € kosten.


    Kann dir also welche besorgen, würde mich aber wegen dem korrekten Preis nochmals schlau machen.Habe meine letztes Jahr gekauft.


    Wer dann noch welche möchte, bitte per PN anschreiben :)


    Warum war ich bei Sat1 ?
    Die haben halt nen Loch gesucht welches eine Sitzheizung in den Sitz gebrannt hat.
    Sind über das Forum auf mich aufmerksam geworden.


    Muß das nochmal digitalisieren und dann online stellen :)

  • #25

    Cool!


    Das habe ich leider net gesehen, obwohl ich das sehr oft schaue!


    Würdest das Geld natürlich im Voraus bekommen und ne Aufwandsentschädigung dazu!
    Wird aber erst nächsten Monat, also brauchste net hetzen.


    War dein Auto auch im TV?



    Gruß


    Christian

  • #28


    du hast auchn loch im sitz? :) ich auch *gg* und das kabel von der sitzheizung ist bei dem brand durchgeschmort kann ja auch mal nen bild von machen wenns jmd sehen will *gg*


    hatte mir eigentlich mal gedacht das irgendwie wieder zusammen zu flicken und zu schauen was passiert

  • #30

    Hi


    Hab mir gestern die Visioflex Wischer geholt hatten mich 30,50 Euro gekostet. :]


    Kein rubbeln und schmieren mehr :]


    Schade das der Tip nicht schon früher kahm da hätte ich schon was sparen können bei den Wischern die ich bis jetzt probiert habe :(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!