Beiträge von Columbo


    Hallöle!


    Auf meinem Rechner kommen die Scheiben aber irgendwie Photo-geshoppt rüber... ?(


    Wenn die aber echt so sind, dann isses schön dezent und sieht gut aus! Dein Auto macht insgesamt nen guten Eindruck!!! Weiter so.... 8)


    Gruß



    Inspektor Columbo


    Hallo Marcus!


    So schlimm ist das gar nicht, ich glaub es sind 380 kilo oder so... wenn man vom Leergewicht ausgeht. Das Leergewicht wird meines Wissens mit Fahrer und vollem Tank gemessen.


    Um ehrlich zu sein fahre ich zu 70-80 % nur allein mit dem Auto, die restliche Zeit mit zierlichen Frauen. Das Auto ist als 5-Sitzer zugelassen, das heißt, dass ich 4 weitere Leute mit einem Durchschnittsgewicht von 90 kg mitnehmen kann, das ist noch nicht vorgekommen. Wenn ich mal meine Familie kutschiere, dann sind dass insges. 4 Personen mit mir. Mein Vater, Mutter und Schwester machen zusammen nicht mal 200 kg. Da wären noch gut und ein paar Reisetaschen mit dabei und es wär immer noch nicht überladen.


    Außerdem nutze ich das Auto sehr selten um irgendwelche schweren Sachen zu transportieren. Ich komm also gut damit zurecht...


    Kann leider nicht sagen, was andere damit für Erfahrungen gesammelt haben.


    Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantworten konnte?!


    Gruß


    Christian


    edit: hab nochmal n Bild von meinem Dicken mit den Scheiben in die Galerie gestellt 8)


    Hab zur Zeit leider keine besseren Fotos, sorry!!


    Ist halt sehr dezent, am geilsten ist der Spiegeleffekt...


    Werd mal nochmal ne Seitenaufnahme machen, wenn ich vor ner weißen Wand oder sowas stehe... Hab aber derzeit keine Digicam hier, wird frühestens nächste Woche...


    Gruß


    Christian



    Hallo! Ich will auch mal wieder was schreiben :hammer:


    Letzten Monat hab ich mir bei meinem Dicken die Scheiben tönen lassen (bis zur A-Säule). Als Folie hab ich die Bruxsafol Q25 gewählt, sehr dezent... Eine sehr gute Folie.


    Ich habe für 5 Scheiben 175 Euro bezahlt. Ich fand das sehr sehr günstig.
    Nebenbei habe ich den Scheibenfritzen gefragt, was das für nen 5er BMW E39 touring kosten würde (er rechnet dafür 9 Scheiben!!), das macht dann 220 €! Ich glaub, da kann man nicht meckern. Die Folie kann man sich aussuchen, Bruxsafol hat ein paar schöne Sachen im Angebot, einfach mal googlen!!!


    Hoffe geholfen zu haben!


    Gruß


    Inspektor C

    Hallo Leutz!


    Hab ich hier was überlesen oder so?


    Also wenn ich das richtig lese, dann haben die Cops seine Fleppen mitgenommen... Das ist bloß möglich, wenn er eine Straftat begangen hat und die kann man schon mit 03 %o begehen!!! (Wenn man Ausfallerscheinungen zeigt)


    Diesen Unfall würde ich als Ausfallerscheinung at its best werten und somit ist der Lappen weg, den hätte ich auf jeden Fall kassiert!!


    Heißt im Klartext: nicht nur 250 € (die es übrigens bloß beim ersten Verstoß gem. § 24a StVG (0,5%o-Grenze) gibt, danach werdens schon 500!!) sondern fette 7 Punkte und ne Vorstrafe...


    Viel Spaß bei der Nachschulung, ich würd sagen dadurch haste deine Lektion gelernt... Hoffentlich :(

    Erstmal danke für die ganzen Komplimente, ich finde die Karre auch übelst geil!!!


    Zur Sache mit dem Kombi kann ich nur sagen, dass ich das andauernd gesagt bekomme, aber mir gefälllt die Limo einfach besser... :D


    Also mal zum Verständnis:


    1. Den Grill hab ich schon, direkt aus dem US of A geliefert...


    2. Der kommt in Wagenfarbe, das is schon mal so gut wie amtlich, sonst hätte ich ihn mir auch gleich in Chrom bestellen können, aber zu viel Chrom is mir zu wenig underground (wenn ihr versteht was ich meine 8) )


    3. Ich habe bloß Angst, dass es hinterher aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, wenn das Chrom noch überall ran ist...


    Also vielen vielen Dank für die ganzen Meinungen und Vorschläge, immer her damit!!


    Schon das erste Fakebildchen mit den geschwärzten Chromteilen hat mich eigentlich überzeugt, wobei ich auch Bock hätte, was mit Karbon zu machen, aber der darf hinterher nicht verspielt aussehen!!


    Dann euch allen noch eine ruhige und angenehme Nacht!!


    Christian
    Der mit dem Schutzgeld prasst


    Hmm... Das hat mein Lackierer auch gesagt, aber ich weiß nicht, ob der Grill dann richtig wirkt :(


    wenn, dann müsste schon der ganze Chrom weg. Die Spiegel sind ja auch total chromy... ?(


    Ich weiß einfach nicht ... hmm hmmm ... Hab schon dran gedacht, die Seitenleisten zu entfernen, aber dann hab ich bestimmt bald die erste Schramme in der Tür...


    Hach ich weiß einfach nicht!


    Ich brauch mehr Meinungenj!! :D


    Oh mann, das ist echt der Hammer, aber mein Lackierer hat sich geweigert, das Chrom weg zu machen, der findet ihn mit Chrom geiler :rolleyes: Shit...


    Vielen vielen Dank, das das so schnell ging!!! Sieht echt klasse aus!!! :]


    http://www.griptuning.com/view…pPics/300-Grille-Only.jpg


    hier mal der Grill, den ich anbauen möchte, leider auch mit ner anderen Stoßstange... Dafür fehlt mir aber grad das nötige Kleingeld...


    Hab leider noch net viele Bilder von meinem Dicken, aber hier nochmal eins von der Seite, Innenraum reiche ich nach 8)


    Danke nochmals


    Christian

    Guten Abend!


    Ihr müsst mir mal einen Gefallen tun, und zwar hab ich mir für mein Dickschiff einen neuen Grill gekauft, der in Wagenfarbe lackiert werden soll, laut herschender Meinung soll ich die Chromteile an der Frontstoßstange auch in Wagenfarbe machen, kann mir die bitte jemand mal in Wagenfarbe umfaken?! Wär echt nett, auch wenns ein markenfremder Fake is! :P


    Danke