Fake-Threat

  • #261

    Find ich auch,
    wenn ich dir nochwas vorschlagen dürfte, hast du schon mal an distanzscheiben hinten gedacht (so das die radkästen schön gefüllt sind) oder gefällt dir das nicht?

  • #262

    Ich muß aber erst hinten die Kanten lecken/entfernen ;)
    Und das wird erst bei lackieren gemacht,so wie paar andere Korosseriearbeiten :rolleyes:


    Mach mal bitte noch ein Bild OHNE die Grillumrandung BITTE :O

  • #266

    Da hatt Dirk als vorreiter ne gute Idee gehabt.


    Wie Dirk schon fertig???


    Ich glaube Dirk hat die idee sich auch von jemand anderen abgeschaut ;)

  • #267

    Guten Abend!


    Ihr müsst mir mal einen Gefallen tun, und zwar hab ich mir für mein Dickschiff einen neuen Grill gekauft, der in Wagenfarbe lackiert werden soll, laut herschender Meinung soll ich die Chromteile an der Frontstoßstange auch in Wagenfarbe machen, kann mir die bitte jemand mal in Wagenfarbe umfaken?! Wär echt nett, auch wenns ein markenfremder Fake is! :P


    Danke

  • #269


    Oh mann, das ist echt der Hammer, aber mein Lackierer hat sich geweigert, das Chrom weg zu machen, der findet ihn mit Chrom geiler :rolleyes: Shit...


    Vielen vielen Dank, das das so schnell ging!!! Sieht echt klasse aus!!! :]


    http://www.griptuning.com/view…pPics/300-Grille-Only.jpg


    hier mal der Grill, den ich anbauen möchte, leider auch mit ner anderen Stoßstange... Dafür fehlt mir aber grad das nötige Kleingeld...


    Hab leider noch net viele Bilder von meinem Dicken, aber hier nochmal eins von der Seite, Innenraum reiche ich nach 8)


    Danke nochmals


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!