VisioFlex

  • #2

    Da kann ich mich nur anschließen.
    Fahre die Wischer nun auch schon paar Monate und bin mehr als begeistert! Die kleine Ecke war teilweise auch von den normalen Wischern nicht zu erreichen... stört mich aber auch nicht wirklich ;)=)


    gruß
    Andy

  • #3

    Hab auch die Visoflex, sind echt super! Für alle, die auch die Visoflex haben möchten, die Art.-Nr. von SWF ist 119.762 und liegen im Schnitt so bei 30,-€. Der Satz ist eigentlich für den Vectra C gedacht aber der Omega hat die selben Wischer drauf ;) Es ist ein Nachrüstsatz, wo Ihr nichts umbauen müsst! Einfach die Visoflex auf die Wischerarme drauf, so wie die normalen auch und fertig.

  • #7

    Au weia 8o


    38€ ?? Sogar bei eBay nicht unter 40 Eiern, das ist ganz schön heftig!


    Kaufe sonst welche aus dem Kaufland oder so, für 3€ und die halten auch ein Jahr.
    Aber dafür quietschen die wie Seuche!


    Naja ist auf jeden Fall ne Überlegung wert und die guten Kritiken sprechen ja auch für sich!


    Gruß


    der Inspektor

  • #9


    hast was übersehn,sie bericht von Pico.der dritte von oben ;)

  • #10

    Hallo


    hey hab ich gar nicht gewust, schade hab erst neue drauf aber beim nächsten wechsel werd ich mir die auch kaufen!! Hab die teuren von bosch und quitschen auch ;(



    MfG Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!