VisioFlex

  • #11

    8oBOSCH scheibenwischer teuer ??
    1 paar fürn den omega mit spoiler 25,- und die visio flex kosten 40,-
    das muß nicht sein meiner meinung nach

  • #12

    mit nem kleinen Unterschied, daß die Bosch rubbeln, quitschen, schmieren und die Visoflex nicht ;) War mir zuerst auch zu teuer aber als ich mit Schwiegervaters neuen C5 gefahren bin (der hat die Serienmässig)........ die haben mich einfach überzeugt
    Und zu guter letzt hab ich die von nem Vertreter für lau bekommen zum testen :D

  • #13


    HeeeHeee.... gut das es noch andere Meinungen gibt... meine z.B. ;)


    Ich werde bestimmt keine originalen mehr kaufen und die aus dem Zubehör schonmal gar nicht. Da die Wischleistung im Vergleich zu den VisoFlex einfach mal bescheiden ist.
    Zudem hilft auch der Spoiler ab etwa 160km/h nicht mehr... ganz anders die VisoFlex... die wischen selbst jenseits der 200km/h noch... auch wenn man das bei Mistwetter eh nicht wirklich fährt und daher braucht.


    Wie gesagt... da bezahl ich lieber die knapp 40,- EUR und fahr dann wenigstens ohne schlierende Scheibenwischer ;)


    Gruß
    Andy

  • #14

    das quietschen und rubbeln liegt aber nicht am scheibenwischer,da meine leise und ruhig laufen. :(
    man sagte mal das wenn sie quietschen der scheibenwischer arm leicht gedreht/gebogen werden soll.aber nur minimal.soll dann aufhören und wieder sauber laufen :)

  • #15

    Das kann gut sein... dennoch wird das am schliren nichts ändern!!


    Wie gesagt... Meinungen und Geschmäcker sind verschieden ;)


    Viele Grüße
    Andy

  • #18

    atu führt die noch nicht,warum auch immer,oder die haben dort keine ahnung mit ihren katalogen umzugehen.wie auch mit all dem anderen zeug :P
    ich hab dort damals gefragt und da haben die geguckt als wenn ich ein nach nem teil von nem astra J gefragt hätte :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!