VisioFlex

  • #31




    Hallo emil!


    Wo hast du denn dieses Schnäppchen geschossen?!


    Gruß


    Christian

  • #32

    Hi Christian


    Die gibts bei uns im Kfz-Teile Laden ist ein kleiner Privatladen haben fast alles und wenn nicht wird es von ein auf den anderen Tag bestellt.


    Wie mit den Wischern Do. bestellt Fr. abgeholt :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #33

    Emil einmal bestellen für mich porto und verpackung zahl ich natürlich auch


    E-Mail: [email protected]
    schick mir dahin deine kontonummer und ich überweise dir das geld würdest du das machen?bitttttte!!!!



    Danke Torsten

  • #34

    Wäre normal kein Problem Versand denke ich mal 4,50 Eoro unversichert da wärst Du bei 35 Euro gibts die bei Euch nicht für den Preis?

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

    Einmal editiert, zuletzt von emil ()

  • #35

    emil;
    hab mich neulich mit nem kumpel unterhalten der hat nen passat und hat das komplette system mit neuen armen gekauft für 118 euro und da war ich weg von den dingern,aber für den preis bekomm ich sie nich


    Gruß Tosten

  • #37

    ja ich weiß was will ich denn mit den armen die wischer reichen doch!
    er hatte sie mit armen gekauft und wird tierisch kotzen wenn ich ihm sage was die normal ohne arme kosten!
    werden aber bestimmt mehrere werden wenn ich das meinen kumpels erzähle!

  • #38

    Ich melde mich nochmals bei Dir ;)


    Wenn noch Jemand welche haben Möchte soll er sich bitte melden da kann ich alle auf einmal bestellen

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #39


    Die nackten Wischer kosten bei Bosch auch 55 Teuros, also von daher.... .
    Habe meine gestern auch beim Teileladen um die Ecke bestellt, für 33,95€. Sind Dienstag da.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!