Beiträge von GMB007

    wenn du sie jetzt erst eingebaut hast und nicht nachgefüllt hast, kann das unter umständen sein, weil ja der kreislauf der heizung auch ein gewisses volumen hat und das mußt du natürlich wieder dazu geben. einfach wenn das wasser kalt ist, bis zur markierung nachfüllen mit wasser/frostschutz.



    und wie kannst du deine heizung auf eine zeit von 40 minuten einstellen? keine orginale uhr? ich hab eine für 30min und 60min

    dann haben sie wohl bei den facelift scheinwerfern die chrombeschichtung verbessert. haba ja nen vorfacer.
    hab mir aber mittlerweile die schwarzen depos umgebaut, da meine scheiben dermaßen verschlissen waren


    champagner .... irgendwo hier im forum müßte eigentlich ne genaue anleitung drinnen stehn, weis nicht mehr genau was fürn zeug das sein sollte, hatte auf jeden fall ne grundierung

    bei uns hier fängts grad wieder bisschen an .... eigentlich hab ich ja nix gegen schnee, aber da die hier wie die weltmeister mit salz streuen ist das alles gleich ein pampsch und wenn das dann auch noch wieder antaut und dann gefriert das kann ich mal garnicht ab.
    und ich muß noch bis april warten bis mein wägelchen wieder auf die straße darf :(
    ich halt das nicht mehr aus .... ;(

    und bei dir ist der chrom dran geblieben?
    bei mir war das ja schon abgegangen wenn man mal etwas mitn finger drüber gegangen ist. war zum glück beim blinker spiegel wovon ich einen über hatte.

    zum tempo .... fürs doppelte an tempo brauchst das ACHTFACHE an leistung (wenn ich mich richtig erinnere) ...
    sollte aber klar sein das das doppelte tempo nicht geht aber das ist nur mal zum veranschaulichen ;)

    ich hab jetzt auch depo mit innen teile vom hella xenon .... auch wenn oben auf dem plastegehäuse d2s als leuchtmittel drauf steht, ist doch genaugenommen da wo die ganzen e nummern stehen son kästchen mit nem weisen haken oder so. also ich hab da 3 oder 4 prüfnummern und bei einer ist nen haken.


    sagtmal die alten hella aufkleber sollte man die drauf machen oder lieber weglassen? denke mal eher weglassen oder?



    naja wie dem auch sei, wie die orginalen leuchten kann ich nicht sagen aber der spiegel innen sah von der qualität schon schlechter aus als das orginal aber immerhin läßt sich die höhen und seiten einstellung einstellen.

    danke ... letzteres werd ich morgen mal kontrollieren, muß da eh nochmal ran. das teil an der vorderachse ist nur auf der fahrerseite oder gibs links und rechts so einen sensor?



    edit: so das ganze hat sich geklärt, die kontakte im stecker waren ein wenig korrodiert. hab da kontaktspray reingehaun und bis jetzt kam die fehlermeldung nicht wieder.

    Hallo freaks,


    ich hab seit ca einer woche im mid die meldung leuchtw. scheinwerfer zu stehen.
    kann mir einer sagen wovon das kommen könnte? ich hab das gefühl das der linke scheinwerfer mehr nach links leuchtet und der rechte mehr nach rechts



    danke für eure hilfe.


    ja gut der tüv hats eingetragen, aber was hat die zulassungstelle gesagt als du deine steuern zurück holn wolltest?


    ich hab nehmlich mal in einem anderen forum gelesen, das die zulassung da beim umtragen dann nicht mitspielen soll, wenn der schonmal eingebaut und umgeschlüsselt wurde.