Heckausbau limo

  • #11

    Danke, also raus und selber Testen. Habe von Axton ein Gehäusesubwoofer (25cm) dinnen mit langen, gott sei dank, Lautsprecherkabel. Habe ja Urlaub, muss eben die Freundin mit raus. Ich im Auto zur Klangkontrolle und Sie eben dann die Box umher rücken, bis ich sage STOP.......

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #14

    endstufen in den Radkasten z.b klappe drauf fertig zu und oben einfach nen kabel raus mit speakon für den bass.


    So kannste den bass rausnehmen bei bedarf und hast dann den ganzen kofferaum zur verfügung. nachteil kein res rad mehr.


    Bei den bass scheiden sich die geister. kommt halt drauf an wie du welche musik hörst. laut leise, dance, rock, classic.


    kommt halt drauf an. Aber die beste lösung ist durch die durchlade öffnung den ton zu bringen in welcher form auch immer.


    Alsoe ne rolle davor oder ne kiste etc.


    ein oder zwei bässe, musst du wissen.

  • #15

    also von ner Röhre rate ich dringenst ab! Nicht mal für Hip Hop, daß einzige was die machen ist dröhnen wie die Sau und der Klang ist komlpett im Eimer!
    Hab meine Durchlade ca 3cm offen stehen, daß reicht vollkommend aus.

  • #16

    Hi, habe eine Kiste, keine Röhreund habe sie nun im Kofferraum nun anderst stehen, nähmlich quer zur Zückbank nahe am Reserverad. Habe schon das Gefühl das der Bass etwas Druckvoller ist, Danke erstmal. Werde mich nun mal um die Einstellung am Verstärker kümmern, vielleicht gibt es da auch noch ein Paar möglichkeiten.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #17

    Hallo


    pico
    ne Röhre muß nicht unbedingt schlecht sein, diesmal hatte ich Glück. davor hatte ich mal zwei Röhren aber die waren Müll. Danach immer Kisten und die waren Top. Nur als ich vor nem halben Jahr im Saturn war bei uns konnte ich nicht dran vorbei. Blaupunkt Woodstock, Rolle, 3 Wege Boxen und ne große Endstufe für (wirklich keine Witz) 298€. Da mußte ich halt zuschlagen. Und es hat sich gelohnt...muß ja auch mal Glück haben.



    gruß
    olly

  • #18

    Hallo,
    ich wende mich nochmal mit einer Einstellfrage an Euch:


    Ich habe ein meinem Subwoofer den Verstärker, vector v-150.2 angeschlossen. Habe dort einen Level Pegelsteller und frag gleich mal für was der ist?????und daneben einen regler der sich Lowpass/ highpass Frequenz nennt, und für was ist der....kann ich mit den Reglern die Lautstärker, bzw. den Bass verändern....in Hi-Fi Sachen bin ich eher noch unerfahren. Habe es in einer Fachwerkstatt einbauen lassen, habe aber nun nicht nachgefragt was man alles Einstellen kann. Bitte um Hilfe.
    Mfg Patrick



    Na.....kann keiner helfen.......der sich etwas besser auskennt

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!