Heckausbau limo

  • #111

    Sooo....
    Ich kram das Thema mal wieder aus, weil ich es endlich geschafft habe meine Kiste weiter zu machen. Nächstes Wochenende ist dann auch die letzte Platte dran geschraubt, alles geschliffen und verkabelt und dann kann sie endlich rein.... :]


    Hab hier schonmal Bilder von den Bauarbeiten und dem aktuellen Stand gemacht.
    Kann ja leider nur am Wochenende bauen und da ist die Zeit auch immer sehr schnell rum.


    Bild 1:
    Das sind die Seiten platten und die Platten für den Schacht. Da haben wir sie gerade geschliffen.


    Bild 2:
    Einfach die Platten mal aufgestellt und geguckt ob es passt.


    Bild 3:
    Da haben wir die äußeren platten schonmal verschraubt.


    Bild 4:
    Die hintere Platte ist jetzt auch dran und muss glatt geschliffen werden


    Bild 5:
    Da wird immer noch an der Platte geschliffen, aber man sieht von vorne den Schacht. Dort wurden die platten enden auch rund geschliffen...


    Werde dann nächste woche die Bilder von der fertigen kiste posten und die Optik im Kofferraum ;)


    EDIT:


    Ich bin wieder weiter gekommen und es gibt super nachrichten:
    Die Kiste ist endlich fertig und im Kofferraum.... :]


    Jetzt fehlt nur noch die Bodenplatte und die ist heut abend auch noch dran.... *g*


    Die aktuellen Bilder werde ich hier nicht mehr uppen (da ja nur 5 files möglich sind im Anhang :P ), sondern diese findet ihr jetzt auf meiner Omega-Page:
    http://omega-sport.hanslaass.de (unter Car-Hifi)...


    Lg,
    Hansebanger

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Hansebanger ()

  • #113

    Schaut ja super aus . Auf jeden fall das Richtige Material .
    Nur mussten es so viele Schrauben sein ?(
    Ich weiß ja viel hilft viel aber da is ja ne ganze menge , lieber mit einen gescheiten Leim oder Kleber kombinieren dann hätte es locker 1/3 getan .
    Sieht aber schon super aus . :]

  • #114

    Hey!


    Hab meinen Kofferraum jetzt soweit fertig... :]


    Endergebnis ist wie angesprochen auf meiner WebSite zu sehen...


    Paranoia:
    Ja es hätten wohl auch 2-3 Schrauben weniger getan, da wir die kiste auch ziemlich gut geleimt haben... Also dicht ist sie auf jeden Fall. Und auch massiv ;) 22er MDF und alle 5cm geschraubt. wie gesagt, weniger schrauben hätten auch gelangt, aber so ists schon okay.


    Die Bodenplatte kriegt natürlich nch zwei Plexiglas-Scheiben und nen Belag, aber ansonsten bleibt es so wie es ist...


    Mir gefällts auf jeden Fall und der Klang/Druck ist auch klasse und das bei ner grad mal zur Hälfte aufgedrehten Endstufe...


    Mal sehen, wann das nächste Treffen ist, dass ich mal ne db-Messung machen kann...


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #115

    Ich finde die Schrauben gut so. Hat was martialisches...
    Außerdem ist es so Atombombenfest... man weiß ja nie, wo man mal langfährt ;)

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #116

    :tongue: Ja so kann man es auch sehen... :tongue:


    Und wenn das nich atombombenfest ist weiß ich auch nich, weil wir haben ja auch nich grad die kleinsten Schrauben genommen ;)


    ichgebgas:
    Komplett 5x60 und stellenweise auch 5x80, wo wir richtig halt gebraucht haben :O
    Aber psssst! nich Paranoia erzählen, der hält uns sonst noch für verrückt :P :P


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!