Heckausbau limo

  • #104

    Moien Wolte mal fragen da ja hier lange nichts mehr passiert ist in diesem thema, ob ihr schon was gemacht habt ??wenn ja koennt ihr es ja mal zeigen ..hab gestern mit meinem angefangen ...mals sehn wann der fertig ist denk mal das dauert nochn paar wochen ...werd morgen mal bilder hochladen :)


    also so siehts bis jetze aus haben gestern angefangen damit die seiten teile sollen aus holz gebaut werden und mit leder bezogen werden und der gfk ausbau in wagenfarbe lackiert werden


    hoffe euch gefällt schon mal :)


  • #105

    Hey!


    Bin auch zur Zeit wieder am Bauen. Hoffe mal das ich es am Wochenende fertig kriege. Hab halt das Problem, dass ich nur am WE zu haus bin und in der Woche nix machen kann.


    Habe mir nen doppelten Boden gebaut für Amp und PowerCap und die Kiste stell ich an die Rückbank, so dass meine Woofer (2x 25er RF T1) richtung kofferraum gucken und der Reflexschacht kommt an der Rückbank genau hinter der durchreiche raus.


    die Kabel werden mit Steckverbindern versehen, so dass ich sie rausnehmen kann. lege dann auf den Platz der kiste nur noch ne kleine platte und kann dann glatt durchladen.


    Habe den prinzipiellen Aufbau mal angehängt.


    Lg,
    Hans

  • #106

    du kannst ja auch mal bilder posten :) habe heute wieder ein paar lagen gfk matten rauflaminiert :) morgen gehts ans gobe anschleifen und wenn ich es noch schaffe werd ich es noch spachteln :)

  • #107

    Ja ich hoffe mal, dass ich am Wochenende dazu komme das Gehäuse zu bauen, dann bin ich erstmal so weit fertig bis auf beziehen halt.


    Hab das zeug schon ne ganze weile zu haus, hatte nur nie zeit es zu bauen...


    Lg,
    Hans

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #108

    so nach langen laminieren und schleifen schauts so aus :)



    und so nach dem ich es gespachtelt habe ...


    morgen noch mal schleifen und denn werden wir weiter sehen :)

  • #109

    hab bei mir auch nur nen doppelten boden rein jemacht siehe bilder auf der linken seite nur die technik und unter der rechten seite hab ich det janze zeugs verstaut wat sonst immer im kofferraum rum schwirrt.




    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #110

    moin moin



    hab auch mal ein wenig gebastelt hier mal das ergebnis nach ca. 5 stunden sägen


    morgen kommt noch der sub in die rechte seitenwand und danach wird noch bezogen undfertig ist


    g




    mfg weckel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!