Beiträge von SpyDGP

    so warn gemütliches treffen mit euch :thumbup:


    bin heile at home anjekommen (ja ich schreibe auch so wie ich spreche xD)
    2 stunden und 5 min hab ick jebraucht bin gut durchjekommen und nach vorschrift jefahrn....
    hoffe ihr habt auch allet jut überstanden!!!

    so werd denn auch so gegen 12 uhr am 11ten eintrudeln joah werd ne kiste bier, ne flasche goldi, wat zu knabbern und ma kieken wat mir noch so in korb fällt mitbringen. ich denke ich werd denn auch übernachten traditionell in meene omme.


    werd och ma ne bestechung für die hunde mitbringen bevor se mich so :cursing: ankieken und ich denn so aussehe :omg:

    ich war bei meinem FOH und dachte das die zumindestens det auslesen hinbekommen aber anscheinend nich.
    aber toni denn stimmt ja bei dem langen DJ-XXL och wat nich hatte bei ihm nochmal geschaut weil ich mir nuch 100 %ig sicher war ob die striche nich schon immer da waren denn der hat die striche (--) auch.
    könnt ihr bei euch at work det auslesen denn komm ich mal zu meen kleen schlüpfa toni inne werkstatt???? :P



    Problem gelöst neuer bc und neue leds rein und alles funzt wieder wie es soll.......


    der neue bc hatte zwar pixelfehler die sich ganz leicht mit nem taschentuch beheben ließen.... :thumbup:

    moin man könnte auch einfach kunststoffschweißen sagen das ganze ist auch nicht so schwer wie es sich anhört.
    entweder man nimmt nen heißluftfön mit entsprechenden aufsatz <--- erfordert etwas übung oder man nimmt den lötkolben.


    man sollte nur unbedingt für ein langlebiges ergebnis darauf achten das man die selbe kunstoff art nimmt entsprechende schweißstäbe findet man in jedem gut sortierten baumarkt.


    http://www.klappenbach.de/P_Kstoff_schw.pdf


    oder einfach mal googeln dort findet man genug anleitungen.

    Also ich find die Ausweichmöglichkeit super und bin auf jedenfall dabei vielen dank dafür!!! :thumbup:
    also zelten is super für die anderen ich werde traditionell in meene omme pennen.
    auf jedenfall wär für den abend ne feuertonne jut wenn sich sowas organisieren lässt.
    und was is mit de liste bringt jeder wieder was mit wie gewohnt oder kocht jeder sein eigenes süppchen.