Beiträge von OmegaBombe

    Hallo ..ja die rueckleuchten wurden Lasiert aber nur das rote :) die leuchtkraft ist eigentlich nicht schlechter wie vorher geworden :)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    EDIT by Querulant


    WIE IMMER: FAHRZEUG- UND TEILEANGEBOTE NUR IM TEILEMARKT!
    Ist doch nicht so schwer, oder??

    Hallo . Also Aufkleber unten ist 100 % Verboten . bei uns in der Stadt ein ganz großes Thema bei der Polizei ein kumpel von mir haben sie angehalten und haben gesagt er bekommt post wegen sein Aufkleber auf der frontscheibe . nach kurzer zeit hat er auch Post bekommen wo drin stand 3Punkte und 60 euro strafe . ich hab meinen auch noch drauf zum glück bis jetze haben se noch nichts gesagt..

    hm na das ja kommisch :( vielleicht will er ja mal voll getankt werden *lach*



    naja boardcomputer hat eh pixel fehler ob ich mich auf ihn so verlassen kann weiss ich auch nicht.

    Hallooo ich habe mal eine frage und zwar auf mein Boardcomputer steht bei reichweite wo sonst immer steht wie weit ich noch komme steht da jetze immer High Fuel was heißt das ??? auto hat gerade ma 20 liter drine ...

    jop so sind die preise :)


    ---------------------------------------


    Edit.. 6.06.08


    Jetze ist es soweit der Omi geht am MO zum Lacki :) rost entfernen und das auto wird kompl. angeschliffen und mit gimini (metal flakes ) Überzogen :)



    was meint ihr dazu?!


    -----------------------------------------
    13.06.08


    SO nun ist er fertig hat kein rost mehr auf jeden fall seh ich keinen mehr der omega wurde angeschliffen und fast compl neu gelackt zu demm kamm noch Metal flakes mit rauf in der farbe Gold und 6 schichten Klarlack ,
    die rückleuchten wurden lasiert, aber schaut selber ihr koennt mir ja mal eure meinung dazu sagen das mit denn flakes sieht man auf denn bildern leider nicht so gut muss man live sehen ;)



    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5

    Hallo bei mir Geht auch ab und zu die ABS leuchte an mein Mechaniker meinte das kann an denn sietzen liegen ich solte die anschlüsse mal reinigen und sietze vor und zurück schieben denn soll sie ausgehen ..aber irgentwie kann ich mri das nicht vorstellen was sagt ihr?

    Hallo ..


    ich denke du bist alt genug und wirst deine erfahrungen bei der fahrschule schon machen da werden die, für die große klasse auch keine 1000ccm maschine für dich stehen haben sondern auch einer mit 60-80 ps und da wirst du ja sehen ob es dir reichen würde und du damit umgehen kannst oder ob es noch bisl höher für dich koennte....ich mein 80PS auf ein motorrad is scho häftig wenn die ordentlich aufreisst ;)