Meine Omi hat neue Schuhe :)
- OmegaBombe
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 hab nen sattler an der hand, der mir gerade fürn kadett nen angebot gemacht hat:
sitze vorne, kopfstüzen vorne
sitzbakn hinten, 2 teilige rückenlehne hinten
hutablade, dachablagefach
türpanel (2-türer)
lenkrad
schalt- und handbremssack
neuer teppich
inkl ziernähten und stickereien in rückenlehnen und türpannelen2 farbig in wildleder und alcantarra (materialvariationen wegen der farben)
für 1500 euro
und des überziehen vom
dashboard
überrollbügel
hintere seitenelemente
mittelkonsole
spezialausbau (der wagen wird umgebaut als 2 sitzer mit sound und campingausbau, bzw als 4 sitzer originalzustand, zum umbauen)für nochmals 600 euro
inkl. anfahrt, material etc der macht des bei mir vor ort.
grüsse stef
-
-
#27 jop so sind die preise
---------------------------------------
Edit.. 6.06.08
Jetze ist es soweit der Omi geht am MO zum Lacki rost entfernen und das auto wird kompl. angeschliffen und mit gimini (metal flakes ) Überzogen
was meint ihr dazu?!
-----------------------------------------
13.06.08SO nun ist er fertig hat kein rost mehr auf jeden fall seh ich keinen mehr der omega wurde angeschliffen und fast compl neu gelackt zu demm kamm noch Metal flakes mit rauf in der farbe Gold und 6 schichten Klarlack ,
die rückleuchten wurden lasiert, aber schaut selber ihr koennt mir ja mal eure meinung dazu sagen das mit denn flakes sieht man auf denn bildern leider nicht so gut muss man live sehen -
-
-
-
#30 Hallo ..ja die rueckleuchten wurden Lasiert aber nur das rote die leuchtkraft ist eigentlich nicht schlechter wie vorher geworden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT by Querulant
WIE IMMER: FAHRZEUG- UND TEILEANGEBOTE NUR IM TEILEMARKT!
Ist doch nicht so schwer, oder?? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!