Heckausbau limo

  • #71

    hi pico,


    ich wollt schon im februar anfangen ....... deine zeit hätt ich gern :D ich komm zu nix momentan :( hab die Woche urlaub mach aber jetzt mein neues Spielzeug fahr fertig ;)


    macht ihr mal eure ausbauten =) den besten wed ich dann einfach kopieren :D :D ( wenn endlich Zeit ist :( )

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #72

    "deine zeit hätt ich gern"
    Ich hab zwei Wochen Urlaub mein Freund, daß sei mir doch auch mal gegönnt oder wie ?( :D Kopieren kann ja jeder, wie laaaangweilig :]
    Haste das neue "Ding" wovon Du erzählt hast geholt?



    @snub2000
    so ungefähr wollte ich das auch haben aber es kamm wie schon gesagt einfach kein Druck in den Innenraum ?( Die Kiste steht so bei mir am besten, die Klappe von dem Skisack steht ca 2cm offen (fällt garnicht auf) und ab geht die Luzzi :breakdance:



    Wenn ich nen Showeinbau gemacht hätte, wärs wohl so in der Art wie bei Esche geworden aber die Maus fährt ja Samstags immer mit der Ome einkaufen und bracht halt viel Platz ;(

  • #73

    habt ihr dann alle das ersatzrad rausgeschmissen und nur noch ein pannensray drin??
    da ja meisetns wenn es raus ist der reifen platzt :(

  • #75

    Shit, mein Kofferraum wird auch nie fertig.
    Irgendwie haut dieses Jahr nichts hin! *grmpf*


    Hat jemand einen guten Tip wo man gute 17' oder 19' TFT's
    für den Dachhimmel bekommt!?
    Und wie sieht es mit Plasmas aus?
    Mir wurde davon abgeraten betreffend den harten Schlägen vom Fahrwerk.

  • #76


    sorry,ich bin aus dem adac ausgetreten,da die mir zu teuer und unqualifizirt waren bzw. man immer ewig warten mußte bis einer kam.
    ICH sag nur SCHEI..... ADAC der hat sich für mich :erledigt:

  • #77

    Nabend,


    habe heute mal angefangen und den Kofferraum leer gemacht, dann Holz geholt und das Grundgerüst steht schon 8o


    Mache Morgen mal erste Bilder.


    Das Reserverad ist bei mir auch rausgeflogen - ADAC Rulez schon seit 15 Jahren!!!


    Hab mir auch einen Plan gemacht, verbaue: Sub, Verstärker, Multiplayer (CD & DVD), Boardsteckdose, Laptop, Boxen fürs Laptop, Blaulicht (Stropo) und 2 Leuchtstoffröhren.


    Mike.

  • #80

    bei dem spahnplattenverbrauch / -verbau im kofferraum ist der omega (V6/MV6) ja so schwer das ein 16v an euch vorbei fährt und euch versägt :tongue: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!