Beiträge von PatrickFeuer

    Ja, bisher nur nach dem Kaltstart, wenn er lange gestanden hat, im Parkaus auf der Arbeit, oder über Nacht draußen, Sekundärpumpe ist noch (oder war noch im Betrieb)...wenn es das zu kontrollieren wäre, welche Sicherung müßte ich ziehen, damit diese Pumpe ausgeschaltet ist?


    Gruß

    Guten Morgen,


    habe seit gestern Abend und heute früh folgendes Problem. Omega B 2l 16V Bj:98 startet wie gehabt ganz normal, mußte aber am BC festellen und an allen anderen Schaltern die mitbeleuchtet sind, das sie nach dem Start flackern, wie ein Impuls (Blinkertakt, hell - dunkel, hell- dunkel)) sieht es aus, wenn ich das Ablendlicht dazu schalte flackert es ebenso, aber alles nur für eine kurze Zeit, nach ein paar hundert Metern, bzw. Motor aus, Motor wieder an ist wieder alles OK. Könnte sich hier langsam die Lichtmaschine verabschieden (Kohlen) ???? Über Hinweise würde ich mich freuen und Euch einen schönen Freitag.


    Gruß

    Bastel es zusammen, ich hatte eine komplette Bastuck- Anlage ab Kat. und war sowas von begeistert.....Irgendwann kommt wieder eine Bastuckanlage drunter.

    Als der Kurbelwellensensor gewechselt wurde, wurde da auch der Nockenwellensensor mit gewechselt? weil wenn einer von denen beiden den Geist aufgibt, dauert es nicht lange, dann ist der andere Sensor auch hin, gerade dann, wenn man was merkt, was nicht normal ist aber es nicht gleich behebt oder beheben lässt. Also in deinem Fall tippe ich stark auf Nockenwellensensor, weil bei mir im Winter die gleichen Symptome aufgetreten sind. Nach wechseln des Nockenwellensensors war alles wieder OK.

    Ich sammle Silbermünzen, allerdings nur 1 Unze Münzen mit 999er Feinsilber.
    Bin gerade dabei die erste Libertad- Serie von 1982 - 1995 zu sammeln, aber je älter die Münzen sind, desto schwierier wird es.


    Gruß

    Hallo, jemand eine Idee und oder schon selber gehabt? Ich kam noch nicht dazu den Fehlerspeicher auszulesen.
    Gestern früh und heute früh, jedesmal wenn ich den Automatikhebel in Stellung "R" schiebe, geht die Motorkontrollleuchte an, nur ich Stellung "R", alles andere ist OK. Mache ich den Motor aus und schalte in "D" ist alles normal, kein Notlauf, kein Leistungsverlust,
    Kontrollleuchte bleibt aus.


    Was könnte es sein?


    Gruß

    Nicht schlecht, sowas habe ich dieses Jahr an meiner überdachten Terasse auch vor, für die Partys im Sommer, und die Nachbarn sind mir da auch egal, können ja rüber kommen.


    Kannst Du mir mitteilen, was das für Laser sind die Du verbaut hast.


    Nebelmaschine, Strobo usw. habe ich schon, aber 1 oder 2 Laser wären nicht schlecht.


    Gruß