Heckausbau limo

  • #31

    Die gehen noch richtig gut, sind aber nicht mein Geschmack- ich brauch meeehr :D Muß Dich aber leider Endtäuschen, die kommen dann in das Auto meiner Maus

  • #33

    hi freakz !


    neue idee um meine endstuffen unter zu bringen, was haltet ihr vom doppelten boden ? hat das schon einer gemacht ? hat jemand ein Pic ?


    wie bekomm ich die untere platte am besten fest ?


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #34

    Hi Peter,
    werde auch einen doppelten Boden einziehen. Mach den Teppich raus, ne MDF Platte passend zum Boden zuschneiden, die Platte mit Bauschaum oder SikaFlex zur zusätzlichen Stabilität auf den Boden setzten, 3-4 Querlatten auf die neue Bodenplatte schrauben- am besten wären so 6-10 cm zwischen Platte 1 und 2 wegen der Luftzirkulation, zweite MDF Platte zuschneiden und auf die Querlatten setzten. Zwischen der ersten und zweiten kommt die ganze Elektronik rein, am besten mit ein paar Lüfter zum Kühlen. Kannst dann noch Klappen in die zweite Platte machen um an die Amps zu kommen, mit Stoff/Leder beziehen usw usw.

  • #35

    hab mir das genau so vorgestellt :) aber das mit dem bauschaum ist so endgültig, wenn ich das wieder raus haben will , warum auch immer , wird es doch sicher probleme geben das untere brett wieder raus zu holen, oder ?


    müsste man die platten in 2 teile sägen ? denn so wirst du die nicht in auto bekommen. wo kann man durch sägen ohne an stabilität zu verlieren ?

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #36

    kannste ruhig in zwei Teilen reinsetzen, zb genau schräg durch die Platte sägen vom einen Ende zum anderen. Setz halt dann genau am Anschlag der zwei Hälften ne Querlatte drunter, daß hält auf jedenfall. Wenns mal wieder raus soll, nimm SikaFlex das kriegt mann wieder weg- ist zwar was Arbeit aber es geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!