Heckausbau limo

  • #21


    Danke, werde mich mal morgen drann machen und testen..Denke das ist immernoch das beste. Habe aber gedacht das evtl. mir jemand direkt sagen könnte wie ich die Regler einstelle um dann nach eigenem Gehör es anschließend zu berbessern usw.....

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #22

    Radio auf halb stellen Regler der Endstufe ganz runter und dan erst mal lEndstufe langsam antesten aber nicht zu weit aufdrehen sonst kommt die ins Clipping und die Boxen oder die Endstufe platzen Dir weg ;) Der Rest ist reine Geschmackssache und liegt bei Dir.

  • #26

    Du weißt ja was dann passiert? Die sagen dann die nur noch "Ich..... Hab dich.... ich hab dich gefragt..... ich hab dich gefragt....... und du hast nichts gehört :D"

  • #28

    @ Pico


    zu deinem Car Hifi für Anfänger möchte ich nur mal sagen der Beitrag ist sehr gut doch wenn ich dann ein Bild von deinem Kooferraum sehe muß ich sagen schäm dich sowas zu schreiben! Die Kiste welche du da zusammen gezimmert hast macht mein kleiner Bruder mit 11 schon besser! Also nach so einem Beitrag habe ich da mehr erwartet! Die Endstufen und die Komponenten sind ja gut nur die Kiste da solltest dir mal was einfallen lassen! Aber das soll nicht böse rüberkommen ich wollte es nur mal gesagt haben!


    @ All


    mit dem Brett dazwischen was meint ihr was dann vorne noch bei euch in der Fahrgastzelle ankommt!? Nichts mehr! Tipp von mir einfach mal zu einem schlauen Einbauspezialisten fahren denn fragen was er da einbauen würd das ganze in etwa aufmalen lassen und dann selbst konstruieren weil mit der Stichsäge und etwas geschickt bekommt man alles hin und es ist sehr viel Preiswerter!


    Darum hab ich mir einen Kombi gekauft keine nervigen Trennwände zum Kofferraum und mächtig Druck im Wagen! :D

  • #29

    Hi OMEGA-B-2.5-V6,
    das ist alles noch ein Provisorium ;) Es ging sich erstmal rauszufinden, wie die Bässe am besten im Omega arbeiten. Die Fatboys kommen auch weg, dafür kommen zwei Atomic QT 12DVC (die Kiste ist für die ausgerechnet) rein. Die Endstufen werden auch getauscht gegen Steg und Audio Systems. Wenn ich alle Komponenten zusammen hab, wird auch alles "richtig" eingebaut und und mit Velour und GFK verkleidet und ausgebaut. Also keine Angst, es wird schon ;) Trotzdem Danke für die ehrliche Meinung, ich finds momentan auch selber scheiße wie es aussieht und lass den Kofferraum soweit es geht zu um das Elend nicht zu sehen 8)

  • #30

    na dann kann ich ja wieder gut schlafen! Wann willst du denn die Fatboys loswerden? Weil ich hab nämlich genau das richtige Gehäuse noch zuhause rumstehen und bräuchte da noch zwei dafür! Was würdest du dafür haben wollen wenn die noch ordentlich gehen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!