Beiträge von OMEGA-B-2.5-V6

    also ich bin da auch dabei ich habe mehrere accounts wo ich spielen könnnte muss ich mal schauen ob ich da was auf die beine stellen kann mit dem problem das mann nirgends wo günstig spielen kann! ich mach mich schlau und poste das hier wenn ich mehr weiß!

    Hallo liebe Jungs hab die suche schon benutzt bin aber nicht wirklich gut informiert worden! Meine frage jetzt mein Zündschloss hackt sehr stark kann man es ohne weiteres ausbauen eins vom Schrott nehmen und dies wieder einbauen? Habe den neuen Schlüssel nicht das ei! Oder haut dann das mit der Wegfahrsperre nicht mehr hin? Mir geht es nur darum ich will nicht eine haufen Geld bei Opel ausgehen wenn es doch einfach auch geht!

    Hallo kann mir von euch einer sagen ob man den originalen Schaltknauf abbekommt um einen originalen neuen draufmachen zu können? Hab nämlich einen von nem Facelift bekommen und der Rahem paßt da ja leider nicht! Ansonsten muß ich halt das Gestänge tauschen! Ist das ein großer aufwand es zu tauschen?

    also rechnung sieht so aus!


    Zahnriemen erstzen: 85,80 Euro
    Zahriemensatz: * 161,29 Euro mit 15% Rabatt normal 189.75 Euro
    Puffer Luftreinig: * 5,06 Euro
    Bandschl Kabelsatz: * 1,30 Euro


    * sind original Opelersatzteile!


    Macht gesamt mit Steuer: 294 Euro ohne die Prozente: 326 Euro und das ist ein sehr guter Preis weil es aus einer Opel Werkstatt kommt!


    Aber für die Prozente mußte ich net lang handeln waren so dabei! Waren nur einmal Telefonat und zwei Emails!

    Hallo erstmal! Mich hat es jetzt 295 Euro gekostet! Weil noch irgend so ein kleines Gummiteil zu Bruch gegangen ist habe die Rechnung noch hier und werde sie mal morgen einscannen und hier einstellen! Nein nichts nachteilliges zu berichten! Alles wunderbar und sauber gearbeitet und das ist jetzt schon ca 20000 km her! Alles original Opelteile gewesen!