Heckausbau limo

  • #46

    hallo leute,
    meine empfehlung zum thema carhifi ist die fira A.C.R. gibt es rund 300 mal in deutschland. ich finde die jungs haben wirklich plan und vertreiben auch anständige komponenten. der bei mir hier in der ecke ist easy da kannst mit einer kiste nach der anderen vor die tür rennen und in deinem auto testen bis es passt, und bekommst es auch eingestellt. die machen auch prima komplett ausbauten auch ich sage mal "kleinen" geldbeutel.



    pico :respekt:
    deine carhifi anleitung fand ich recht spitze(sprichst mir aus der seele)
    ABER wenn du es richtig machen willst legst du den leuten nahe die masse wieder vor an die batterie zulegen, scheiss auf die 5meter kabel
    aber hast dran. weil was nützt mir ne super endstufe wenn ich von meinen 12v hinten wenns schlecht läuft nur noch mit9v ankomme
    dann leistet auch meine endstufe auch nur 75%.


    :lehrer: Pro Quadratmillimeter Kabelquerschnitt kann man 3 Ampere transportieren, d.h. ein Verstärker mit einer 30 A Sicherung ist noch mit einem 10 Quadrat Kabel zufrieden, darüber hinaus sollte man schon 20 Quadrat nehmen. Ein zu dickes Kabel gibt es nicht!

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #48

    Hallo Forum!


    Ich hatte mal überlegt, ob man nicht das Reserverad rausnimmt und dann dort ein Gehäuse baut wo Sub und Endstufen passen.Man hätte den ganzen Kofferraum zur verfügung (für Bier natürlich)
    Hat das vielleicht jemand?


    Mangels Werkzeug und Zeit (bin auf Montage) habe ich diesen Plan noch nicht realisiert.

  • #50

    moin freakz,


    will ja die nächsten 14 tage mal so langsam mit dem ausbau beginnen und hab mit gestern alles noch mal angekuckt.


    1. meine fatboy kiste ist zu hoch X( hab nur noch 5cm luft, was machen ?


    2. das fach rechts + ersatzrad müsste auch wegfallen, somit müsste ich noch da was bauen so mit türchen


    wird doch nicht so easy wie ich mir erst gedacht hab :rolleyes: aber ich machen es zum glück nicht allein.


    habt ihr noch par tipps zu punkt 1+2 ?

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!