Beiträge von Jarus

    rockford bd 1000 an vier rockford team rf 15. war die hölle aber ne geile hölle. stehen zur zeit leider in der garage bis ich zeit hab mir einen neuen wagen kaufen den ich damit wieder bestücke hoffe ich.


    zapco studio 300 habe ich für front (ist aber schon ein bissl viel)

    endstufen in den Radkasten z.b klappe drauf fertig zu und oben einfach nen kabel raus mit speakon für den bass.


    So kannste den bass rausnehmen bei bedarf und hast dann den ganzen kofferaum zur verfügung. nachteil kein res rad mehr.


    Bei den bass scheiden sich die geister. kommt halt drauf an wie du welche musik hörst. laut leise, dance, rock, classic.


    kommt halt drauf an. Aber die beste lösung ist durch die durchlade öffnung den ton zu bringen in welcher form auch immer.


    Alsoe ne rolle davor oder ne kiste etc.


    ein oder zwei bässe, musst du wissen.

    Hallo leute bin jetzt auch mit rübergekommen, musste man ja erst mal suchen bis man euch findet. Finde es schade das martin die site einfach zumacht ohne bescheid zu sagen.


    Leider sind jetzt auch meine bilder von meinen omi weg.


    Naja stelle mich trotzdem nochmal kurz vor.


    Alex, 30 Jahre, omegav6 car...komme aus wolfhagen ist nähe kassel.


    Schraube an opelz schon seid ca 12 jahren. Den omi habe ich jetzt schon 4 jahre.
    war fast 1 jahr ca Moderator beo omega-forum für den bereich omega b.


    Stehe euch natürlich hier auch mit rat und tat zur seite .


    mfg :D