Klang offerner Lufi beim MV6

  • #11

    hi
    ich habe meinen kasten unten etwas "zwangsentlüftet" :D,quasi aufgesägt,denke mal das man den effekt ca. mit dem eines offenen lufis vergleichen kann(obwohl der offene denke mal noch freier saugen kann),meiner brüllt schon recht gut wenn ich gas gebe,leistungseinbußen keine festzustellen und durch den filter geht auch noch alles.....


    sebastian

  • #12

    Soooooooooooooo, meine alte Anlage ist wech und eine neue Jetex Gruppe A hängt drunter, offener Lufi is auch wieder drinne, scheiss was auf die Spritpreise, man(n) lebt nur einmal !!!


    Autobahn längere Strecke gefahren, dann Tunnel!!!!!


    :smily1109: :smily1109: :smily1109:
    [blink]SEX IST NICHT BESSER[/blink]
    :smily1109::smily1109: :smily1109:


    :volldolllol: :hausi:

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #13

    jaja die tunnel :rolleyes: ich mag besonders den tegeltunnel in berlin. bis ich da bin, ist die anlage auch schon recht warm :D



    ->die einzigsten tunnel im umkreis von 300km: tegeltunnel,warnowtunnel,elbtunnel ;(

  • #14

    Also ich hatte mal ein 10x10 cm großes Loch in den Boden meines Luftfilterkastens gemacht und der hat gebrüllt wie sau in meinen 136PSer. Ich habs wieder orginal gemacht, den der Klang ging mir mit der Zeit voll aufm Sack.

    Frauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln...

  • #15

    habe auch den kasten an der stirnseite aufgeschnitte und der hat gebrüllt wie sau. habe es immernoch so. ist besser als jeder luftfilter und sieht keiner so schnell. außer die männer vom fach :D
    wenn man leicht gas gibt hat meine sämtliche blicke auf sich gezogen

    Der Mann der eine Kurve kratzte, merkte das er sie verpatzte, und sprach aus seines Autos Resten, ich wollte nur den Grenzwert testen.

  • #16


    Würde gerne wissen, ob Du danach auch das Problem hattest mit einem geringen Mehrverbrauch....


    Der offene is übrigens eingetragen bei mir ;)

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #17

    Könnt ihr mir einen Sportluftfilter sagen der guten Sound bringt und ohne Probleme eingetragen werden kann oder sogar ABE hat für den Omega B 2.5 V6 Bj.94???


    Will kein anderen Auspuff, da kommt nur ein Aufschweißrohr hin und Sound vom Luftfilter.


    Luftfilterkasten aufsägen???? Hab ich mal bei meinem 50er Roller gemacht und bin damit nicht wirklich weit gekommen :rolleyes: !

  • #19

    Gut, aber Eintragen ist nicht immer gleich Polizeikontrolle.


    Den Filter mit einem Materialgutachten o.ä. eintragen ist sicher kein Problem aber an ner Polizeikontrolle kommen dir die Grünen dann bestimmt trotzdem dumm.


    Im Prinzip müsste ja im Fahrzeugschein die dB angaben im Stand und bei fahrt geändert werden wenn man`s genau nimmt.


    Habt ihr mit sowas schonmal Probleme gehabt?


    Was bringen diese K&N Tauschfilter für den Originalen Luftfilterkasten (Haben ja einen stolzen Preis)?

  • #20

    Also im Omega hatte ich noch keinen Tauschfilter drin, aber in meinem A Vectra.


    Also vom Sound her hat das nix gebracht (wie denn auch, ist doch immernoch der selbe Kasten drum). Auch von der versprochenen Mehrleistung war so gut wie nix zu spüren, aber es hat auf jeden Fall weniger Müll produziert :D


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!