Beiträge von c30ne

    genau - tempomat rein und rollen lassen.
    es geht nichts über ein sixpack (meine frau steht drauf :D); diesel kommt nicht in frage. ist zwar schon wahnsinn was moderne diesel für fahrleistungen haben, aber der motorsound geht ja nu garnicht. mein vater hat nen 1.9tdi octavia mit vollausstattung und fährt mit 3,8 - 4,2 l/100km jeden tag 70km zur arbeit.
    gestern waren wir mal für ein paar stunden in berlin (600km tour 8)) und wir haben nicht lange überlegt ob wir mit dem micra oder dem v6 fahren.
    meine frau ist mit 11,8 hin, ich mit 11,2 liter im schnitt zurückgefahren. mit dem micra wären es wohl 7 liter gewesen.


    für mich und meine frau sind unsere 3 autos unser "hobby" - dafür rauchen wir nicht :O

    denke mal mit dem motor kannste nur was im spurt mit einem anderen getriebe verbessern.
    kommst du bei hi-speed an die drehzahlgrenze ???


    mein 3.0er ist bisher der einzige mit dem ich das schaffe. den meisten motoren (auch mein 2.5) geht dann die puste aus.
    mein c20ne mit automat ist wegen der geringen leistung und der puschen bei 185 an seine grenzen gestoßen. war dann ca. bei 4500umin im 5. gang