hab jetzt noch einen. also nochmal +170
=22310
hab jetzt noch einen. also nochmal +170
=22310
die dämpfer sind top ! hab die im 3.0er drin
tis2000 lohnt meiner meinung nur wer viel schraubt (drehmomente) oder soger die passende hardware hat (diagnosestecker->laptop)
hab sowas ähnliches. aber halt nicht opel-spezifisch sondern alle marken (1965-2000)
besonders schön bmw2000/2002 mit 2.0turbo bj '74/'75
und wofür gibt es das forum
ein bekannter hat sich nen '88er quattro geholt - bremsentest bei der HU ging dann auch aufm parkplatz
manoman
bin ich froh das ich die edelstahlanlage bei der ummeldung eingetragen habe. das man dabei zurückgestuft werden kann hab ich ja noch nie gehört.
die anlage hört sich sowas von geil an, da wird sogar manch biker neidisch.
können die einem eigentlich im nachhinein noch was ? oder ist abgenommen und eingetragen sicher ?
hi !
habe mich von meinem c20ne getrennt, da er nicht unter 13l zu bewegen war. kleiner motor und automat geht nicht, schnorchelt zu viel sprit durch.
ich fahre jetzt auch einen 2.5 caravan mit automat. also im stadtverkehr liegt er bei 11,5-12,5l. mehr würde aber auch nicht gehen, dafür bremsen mich zu viele schnarchnasen aus. meist hau ich den tempomat rein und zuppel hinterher.
wie schon oft geschrieben kann man die meisten omegas mit 9-18l bewegen. aber für 20l müßte man schon dauernd im roten drehzahlbereich fahren :]
das sollte eigentlich so drunterpassen. fahre 7,5x17 ET 30
beim A paßt es. denk mal beim B auch ...
mir ist so als wenn es die 6zylinder serie hatten ...
fahre sommer wie winter mit avon -> finde sie klasse
- günstig !
- leise abrollgeräusche
- gute naßeigenschaften
- sommerprofil sieht gut aus
hatte mal aufm b-vectra "fulda" - die waren was besch...
hab jetzt auf den micra meiner freundin auch avon (195/45 15) - die sollen beim adac reifentest (30 wurden getestet) am schlechtesten sein. laut test keine schlechten reifen - aber bei näße angeblich sehr schlechte eigenschaften.
meine meinung -> besser als fulda
da gab es doch noch den 2.0 8v mit 130ps im ascona. wär doch wesentlich einfacher