Beiträge von c30ne
-
-
schau mal hier: http://www.german-exhaust.de/
preislich echt gut. unter soundfiles -> mv6 kannste es dir ja mal anhören.
-
jaja die tunnel ich mag besonders den tegeltunnel in berlin. bis ich da bin, ist die anlage auch schon recht warm
->die einzigsten tunnel im umkreis von 300km: tegeltunnel,warnowtunnel,elbtunnel
-
was hast du denn für ein mainboard drin? ich kann meins bis max.384mb bestücken -> mehr geht nicht und erkennt er dann auch nicht
-
1,5x15 borbet T
du hast nicht etwa eine felge zerhackt
-
hi !
ich nehme mal an, das du den B meinst. habe mal die werksangaben rausgesucht: 1208 x 1123 x 862
da sollte eigentlich locker ein hundekäfig reinpassen
gruß markus
-
klasse ihr kommt ja auf ideen :breakdance:
-
na gut - ELVIS & MOTEK (russisch->hammer)
@Omega-MV-6 : dicke berta hatte ich auch mal (omega 2.4) komme ursprünglich aus friedenau - ob es daran liegt
-
genau - tempomat rein und rollen lassen.
es geht nichts über ein sixpack (meine frau steht drauf :D); diesel kommt nicht in frage. ist zwar schon wahnsinn was moderne diesel für fahrleistungen haben, aber der motorsound geht ja nu garnicht. mein vater hat nen 1.9tdi octavia mit vollausstattung und fährt mit 3,8 - 4,2 l/100km jeden tag 70km zur arbeit.
gestern waren wir mal für ein paar stunden in berlin (600km tour 8)) und wir haben nicht lange überlegt ob wir mit dem micra oder dem v6 fahren.
meine frau ist mit 11,8 hin, ich mit 11,2 liter im schnitt zurückgefahren. mit dem micra wären es wohl 7 liter gewesen.für mich und meine frau sind unsere 3 autos unser "hobby" - dafür rauchen wir nicht
-
denke mal mit dem motor kannste nur was im spurt mit einem anderen getriebe verbessern.
kommst du bei hi-speed an die drehzahlgrenze ???mein 3.0er ist bisher der einzige mit dem ich das schaffe. den meisten motoren (auch mein 2.5) geht dann die puste aus.
mein c20ne mit automat ist wegen der geringen leistung und der puschen bei 185 an seine grenzen gestoßen. war dann ca. bei 4500umin im 5. gang