Wieder einer mit Sommerreifen. Und crasht mir hinten rein :-)

  • #1

    Hi.


    Heute Mittag hab ich noch was von meiner Schwägerin geholt und ein Glück die Kiddys nicht dabei gehabt. Als ich an 2. oder 3. Reihe an der Ampel stand, habe ich einen heftigen Schlag von hinten bekommen. Da ist mir doch so`n Dussel hinten reingeknallt. Mir ging es beim Aussteigen gar nicht gut, hab aber keinen Krankenwagen rufen lassen, gehe morgen zum Arzt. Als ich so seinen Wagen anschaute, stellte ich fest das der Idiot immer noch mit Sommerreifen unterwegs war. Die Polizei hat den erstmal richtig zurechtgestutzt und er muss nochmal bei denen vorfahren, mit Winterreifen. Mit meinem Wagen muss ich erstmal zum Gutachter, es ist optisch zwar nur die Schürze etwas wellig, aber ich befürchte schlimmes, da die Tür hinten links aussieht, als wenn sie 2-3 mm auf wäre. Ich lass mich überraschen. Mein Nacken macht mir auch seit vorhin langsam Ärger und Rückenschmerzen hab ich schon gleich nach dem Crash gehabt.



    SCHÖNE WEIHNACHTEN



    Viele Grüße



    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #2

    dir erstmal gute besserung und da hast du ja ein super weihnnachtsgeschenk bekommen beileid für den omi ich hoffe es wird wieder!!!!!!!!!!!


    LG
    Marco


    Ps. Dir und deiner fam. trotzdem mal schöne feiertage wünschen und den rest der Freaks natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    Das ist schlecht, ab zum Doc! Damit solltest du nicht spaßen!


    Über Deppen mit Sommerreifen laß ich mich mal jetzt nicht aus... unverantwortlich sowas...


    Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts Erstes.

  • #4

    ja ohne Winterreifen geht mal gar nicht! ab zum Arzt evtl. bekommst du auch Schmerzensgeld, ich meine er ist ja doppelt schuld! gute Besserung und frohes Fest :) wird schon.

  • #6

    ab zum arzt der schreibt dich wegen hws krank damit zum anwalt denn nur der kann schmerzensgeld einfordern ist ein festgelegter betrag je nach schweregrad 500-750 euro


    dann mit dem wagen zu einem guten gutachter und schaden schätzen lassen,vergesse nicht den ausfall ausbezahlen zu lassen wo du mit dem wagen nicht fahren kannst liegt bei ca 50 euro pro tag falls noch andere im wagen gewesen sind auch zum arzt solche leute müssen bluten


    wenn im kofferraum ein subwoofer ist und endstufe als defekt melden ,wenn du hilfe brauchst um aus den unfall kohle zu ziehen meld dich :D

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #7

    :evil: :evil: :evil: :evil: dazu fällt mir garnix ein ! habe vorhin auch ein bmw mit sommerreifen vor mir gehabt , hauptsache auch im winter die " voll krasse breite reifen drauf " und der spinner ist , wie sollte es anders sein nicht vom fleck gekommen und hat die ganze straße blockiert , den lappen müsste man bis zum sommer dafür einziehen .


    ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und hoffe das deim wagen nicht viel zugestoßen ist

  • #8


    Ersteinmal wünsche ich Dir Gute Besserung , und hoffentlich ist nicht viel dran am Omega.
    Aber die Polizei ist es selber schuld das noch soviele Vollkranke bei dem Wetter mit Sommerreifen fahren weil die Strafe ja ein ja sowas von Lächerlich ist , die könnte ja selbst meine 14Jährige Tochter von Ihren Taschengeld bezahlen.
    Ich vordere € 1000.- Geldstrafe und 6 Monate Führerscheinentzug.


    Und nochmal wünsche ich Dir Gute Besserung und Dir und deiner ganzen Familie ein Frohes Fest

  • #9

    Moin,


    na ih hoffe Dir geht bald wieder gut. Wer den Schaden am Wäglechen zu eretzen hat it ja zum Glück eindeutig.


    Zu den Sommerreifen. Das funktioniert noch ? Ich käme hier glaube ich keinen Meter mehr weg. Ich schiebe bei uns auf dem Parkplatz fat täglich mehrere Autos au dem Schnee weil die nicht mehr rau kommen. ( egal ob front oder Heck - Antrieb)
    Ich fahre ja inzwichen einen Van ( leider auch ne Frontfräse ) und komme damit trotz Winterreifen kaum noch durch. Da sind Sommerguis doch reines Glücksspiel. Hier steht in den Seitenstraßen so gut wie jeder quer. Auf den Hauptsraßen geht mit maximal 35 voran. Ich hoffe das ich morgen früh überhaupt zu meinen Eltern fahren kann. Dafür plane ich jetzt schon 1-1,5 Std ein ( Normal 30 min )


    Irre solche Vögel die mit Sommerreifen in der gegend rumrutschen. Wer keine Winterpellen hat soll nen Schlitten nehmen.



    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!