Wieder einer mit Sommerreifen. Und crasht mir hinten rein :-)

  • #11

    erst mal gute besserung dir, und trozdem schöne feiertage
    und schleunigst zum arzt,der soll das mal anschauen mit sowas ist nicht zu spaßen, der soll dich dann krank schreiben wegen deinem hals,war bei meiner frau auch so,die müsste paar woche ne halskrause tragen! dafür bekommst du auch schmerzensgeld,


    hoffe auch für deine omi alles gute,bei mir war es damals ein wirtschaftlicher totalschaden,


    und über so leute die bei den wetter mit sommerpleus rumfahren sage oder schreibe ich lieber nix,weil sowas ist ja mal ein extremes no-go.

  • #12

    Hi


    Erstmal sofort zum Arzt der Rest bezahlt hoffentlich die Versicherung

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #16

    Hi.


    So war heute im KH. HWS . Wie schon gedacht. Leichte Kopfschmerzen hab ich auch. Muss jetzt als nächstes zu meinem Hausartzt.


    Ich hab mir heute nochmal mein Wagen angeschaut und gesehen das die Spaltmaße der Heckklappe nicht mehr passen. Unten beim Rückstahler, rechte Seite, lächelt mich schon die Befestigungsschraube für den Rückstrahler an. Das wird wohl ein größerer Schaden sein :( .


    Man gut das ich ne Rechtschutz habe, ich hab das Gefühl, das die wohl diesmal zum Einsatz kommen könnte. Der Gegner, nicht Deutscher Herkunft ( Hab aber nichts gegen Ausländer, damit das nicht falsch verstanden wird), hatte direkt nach dem Unfall irgendwelche Verwandtschaft gleich da gehabt und der eine wollte mit mir, nachdem die Polizei weg war, noch mit mir rumdiskutieren, von wegen, der Schaden wäre doch nicht so schlimm und deswegen die Polizei rufen. Den hab ich aber erstmal gut abblitzen lassen. Man gut, das meine Nachbarin gerade an der Bushaltestelle stand und mich schon gesehen hatte. Sie wollte sich von mir mitnehmen lassen und hat den Crash genau gesehen. Sie wurde als Zeugin aufgenommen.


    Mal sehen, was noch kommt.


    Danke für die Anteilnahme und Genesungswünsche und noch ne schöne Weihnachtszeit.



    Viele Grüße



    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #17

    die anwaltkosten muss du nicht tragen die muss die versicherung vom gegener latzen und nimm auf jedenfall einen anwalt der kann genug kohle daraus machen wie ich bereist oben geschrieben habe,



    thema sommerreifen die vers.muss zahlen und macht es auch und werden einen teilbetrag vom versicherer zurückholen


    denke mal dein omega ist totalschaden da die dinger leider keinen wert mehr haben
    wenn du zum gutachter gehst denke daran zu sagen das du alufelgen für den sommer hast und und und


    und wenn extras verbaut sind diese extra berechnet werden ansonsten zahlen die nur omega nackt preis


    mit der hws und omega totalschaden + ausfall (auto nicht nutzbar) leihwagen ab unfalltag (wenn dein wagen nicht mehr fahrbar ist wegen sicherhheit beleuchtung) die zahlen soviele tage wie es dauern würde den wagen zu reparieren oder bis zu 7 tage beo totalschaden


    lass dir die summe auszahlen ,dein anwalt weiß aber über solche dinge bescheid kommst du schon auf 3500-4500 € für einen vfl


    wie gesagt meld dich wenn du hilfe brauchst da ein paar schein rauszuholen :D



    leute die unsere omegas zu schrott fahren müssen bluten :thumbup:

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #18

    also wie schon gesagt,alles was du extra eingebaut hast oder gekauft dranmachen,um so mehr dran ist um so mehr wird dir rausbezahlt,
    klingt bei dir ganz wie bei mir nach einen wirtschaftlichen totalschaden,bei mir ist die ganze linke seite bis zur hinteren türe ca 2cm nach vorne gerutscht,
    leider würde die reparatur mehr kosten wie das auto noch wert hat, aber da es nur die obere karosse und nicht den rahmen erwischt hat und nix anderes krumm ist fahre ich immer noch mit dem rum,nach dem unfall shcon 2 mal tüv gehabt ohne mängel,denke bei dir wird es auch ein wirtschaftlicher totalschaden sein.


    würde auch wie du den rechtschutzt einschalten,


    und die versicherung wird dir das ganze geld zahlen auch wenn der verursacher sommerreifen drauf hatte.

  • #20

    Gute Besserung

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!